Adventskalender Baby 12 Monate

Weihnachtskalender Baby 12 Monate

Die Altersempfehlung liegt bei 12 Monaten. Der Playmobil 1.2.3 Adventskalender ist auch ein schöner Kalender für Kinder ab 18 Monaten und füllt einen solchen mit Pixi-Büchern oder so.

Weihnachts-Adventskalender Baby 12 Monate | Weihnachtsforum

Guten Tag zusammen, im Monat December wird mein Kleiner 12 Monate jung sein. Ob es wohl sinnvoll ist, ihr einen Adventskalender zuzulegen? So eine mit Schoko kommt nicht in Betracht....... Das ist in dem Moment nicht angemessen. Bei den Kalendern mit Pixi-Büchern gefällt mir das sehr gut.

Es wäre dumm, wenn sie nicht mit ihren neuen Pixi-Büchern mitspielen dürfe. Auch viele andere Kinderkalender gibt es in diesem Lebensalter nicht, die von der Firma Legal oder der Firma Spielmobil sind für die Großen etwas Besonderes. Hallo, wenn mein Junge keine große Bruder hätte, würde er sicher keinen Adventskalender haben.

Es ist im Dezember 16 Monate! Vor allem aber ist es für mich furchtbar, dass die Adventskalender immer "größer" werden. Findet es nicht so toll, dass einige der Adventskalender überraschend sind, die beinahe die Grösse eines Weihnachtsgeschenks haben.... im anderen Forum hat jemand so eine ähnliche Anfrage gemacht. Mein Kleiner ist 21 Monate alt und kriegt weder eine mit Schokolade noch eine selbstgemachte, er weiß sowieso nicht, was das ist. im nächsten Jahr wird es anders aussehen, weil er dann zur Giga gehen wird.

Adventkalender für 15 Monate jung?

Adventkalender für 15 Monate jung? Machen Sie auch einen Adventskalender für solche kleinen Gäste? Auf der einen Seite findet man es schon bei so kleinem Bräuchen, auf der anderen Seite: Was soll da drin sein? Fotos sind noch nicht sooooo ihre Sache (zumindest nicht in Bilderbüchern), Schokolade wahrscheinlich nicht, und andere kleine Dinge?

Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung? So war mein Kleiner im letzten Jahr erst 13 Monate alt und wir hatten bereits einen Adventskalender. Auch dieses Jahr wieder? Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung? Wie war das bei für? Durch Bilder, Geschenke....? Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung?

In diesem Jahr gibt ihm meine Großmutter eine mit kleinem Büchern. Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung? Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung? Meine Tocher hat jetzt mit nur drei Jahren die ersten. Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung? Machen Sie auch einen Adventskalender für solche kleinen Gäste?

Auf der einen Seite findet man es schon bei so kleinem Bräuchen, auf der anderen Seite: Was soll da drin sein? Fotos sind noch nicht sooooo ihre Sache (zumindest nicht in Bilderbüchern), die Schokolade wahrscheinlich auch nicht, und andere kleine Werbegeschenke? Meinen Kindern (2,5 Jahre und 16 Monate) wird mit Kakao ein normales Produkt angeboten. Bei Milka kostet das wenigstens. eig. Mein Kleiner sollte auch noch keine Praline fressen, aber mein Junge kriegt definitiv eine und ich werde die Kleine nicht anschauen lassen.

Das kann ich mir gut vorstellen (als süÃ), wenn meine arme Familie bereits am Weihnachtsabend und am Weihnachtsmann auf süà müsse verzichtet. Übertrieben fand ich persönlich im hohen Lebensalter, das Kleinkind schon jeden Tag mit Gaben an überhà ¤ufen, ich glaube sie kommen zu Weihnachtszeit noch oft genug. Betreff: Adventskalender für 15 Monate jung?

Sollte meine Kleine auch noch keine Praline fressen, aber mein Junge kriegt auf jeden Falle eine und da lass ich die Kleine nicht hinsehen. Mit dem zweiten Kinde dann so irgendeine Vorsätze Brücke bzw. werden von der Realität aufgeholt.... Aber ich werde dafür sorgen, dass sie nur einen Schokoladenkalender hat oder erhält.

Übertrieben fand ich persönlich im hohen Lebensalter, das Christkind schon jeden Tag mit Gaben an überhäufen, ich glaube, sie kommen noch genug zur Weihnachtszeit. VIER Adventskalender hat mein Junge im vergangenen Jahr von uns, von Angehörigen, Pate und von uns erhalten. Dann wissen die Kids nicht einmal mehr von schätzen.

Mehr zum Thema