Adventskalender für Dreijährige

Weihnachtskalender für Drei-Jährige

Adventkalender für drei Jahre | Weihnachtsforum Hallo, ich bin so unentschlossen über die Wahl des Jahres. Ich will keinen Süßigkeiten-Kalender. Ich hätte gerne meinen eigenen Terminplan. Hallo, ich habe einen Terminkalender für meine Tocher für die ersten zwei Jahre ganz ohne Süßigkeiten ausfüllt. Im letzten Jahr haben wir uns für 14,99 für einen verächtlichen Playmobil-Kalender entschlossen und ich muss zugeben, das war es!

Einerseits war es der Eintritt in die Playmobil "Szene" und andererseits war der Content wirklich TOP. Sie hätten die Ersatzteile für den Kaufpreis nie separat erhalten. In diesem Jahr wünschte sich meine Tocher ihren ersten Kalendar. Den Stutenkalender hatte sie in einer Broschüre gelesen. Ich habe sie vergangene Woche für 9,99 Euro erstanden.

Der Adventskalender für die Drei-Jährigen

Die Zeit für einen Adventskalender ist die höchstmögliche - wenn nicht gar die Zeit. Der Adventskalender wird gemeinsam genutzt. Wie der Adventskalender für die Mädchen aussehen wird. Bald werden die Mädchen drei Jahre alt und ich habe es nicht besonders schwer gefunden, kleine Dinge für den Terminkalender für sie zu haben. Wenn es Ihnen schwieriger ist und Ihnen noch ein paar Anregungen fehlt, zeig ich Ihnen Zeiten, mit denen ich die 12 Tüten des Adventskalender füllte.

Meiner Meinung nach ist es eine ziemlich gute Mixtur aus kleinen Spielsachen und Süßigkeiten geworden. Ich habe die Schleich-Tiere und das Duplo-Spielzeug auf einem Trödelmarkt erworben. Alles in allem waren die Adventskalender recht billig. Am Morgen des Monats Dezember 2001 dann gibt´s für die Mädchen eine große Überaschung.

Baby // Adventskalender für dreijährige Babys

Viele und viele Adventskalender? Und wer wird sie kaufen? Pfefferkuchen ist zwar schon früher ein Snack, aber du kaufst keinen Adventskalender zum Knabbern? Aber.... ich habe bereits an einem Adventskalender gearbeitet. Ich bin gern "Close to Deadline", aber diesmal habe ich den Terminkalender für den Babysitter schon lange vor der Premierenzeit parat.

Ganz richtig, in diesem Jahr erhält der kleine Junge zum ersten Mal einen DIY-Adventskalender von mir. In diesem Jahr, nachdem er nachgewiesen hat, dass er das Geben und die Erwartung jetzt weiß, gibt es ein Paket, das mit 24 von mir gefüllt ist. Natürlich hätte es auch ein schlichter Schokolade-Adventskalender sein können, aber irgendwann gefällt mir die Idee nicht, ihn jeden Morgen für ein Schokoladenstück zu präparieren.

Es ist nicht ganz so leicht, den Weihnachtskalender zu befüllen, damit der Junge es wirklich genießt UND ich nicht bereits das gesamte Weihnachtsgeschenk-Budget des Christkinds in den Adventskalender einfüge. Danach klebte ich die Taschen ein und verteilte die Präsente so, dass es eine schöne Mischung war und nicht drei Mal in Folge Schokolade hinein.

Aus so kleinen BÃ??chern gibt es viele zum Thema Weihnachten, die meistens die 1 - 2 Euros kosteten. Das Baby ist wirklich aufgeregt über all die Partien, die man zusammen ausspielen kann und schaut, was es davon halten kann. Die nächsten Pakete sind 7 - 11. In den 7 sind Wachsmalkreiden (1 ? bei Tedi), ein weiteres weihnachtliches Pixi-Buch und ein Fruchtfreund von Hipp.

Dazu kommen eine Haizahnbürste, ein Schokoladenschneemann und Superman-Aufkleber von der Firma Haifisch von der Firma Haifisch. Ebenso sind die Pakete 13 - 18 farbenfroh befüllt. Im nächsten Heft ist nicht Weihnachten, aber hier ist ein kleiner Leo-Lausemaus-Fan.

Mehr zum Thema