Adventskalender Junge 3 jahre

Weihnachtskalender Junge 3 Jahre

Der Sohn ist drei Jahre und drei Monate alt im Advent. In vielerlei Hinsicht ist er ein "typischer Junge". Der Adventskalender Junge 3 Jahre Ideen füllen. Die Tochter (3,5 Jahre) in diesem Jahr einen selbstgemachten Adventskalender. Für Jungen dürften die Kalender Cars 3 und Hot Wheels in diesem Jahr besonders beliebt sein.

Adventskalenderideen für 3-jährige Jungs erwünscht

Denn du kannst keine Kiwis für den 22. Dezember packen - oder? Ja, meist. mit 2,5 Jahren füllte ich sie alle. war nicht so praktikabel, denn die Beutel waren sehr plündernd und sie hatte nicht wirklich die Magie des Alltags. In diesem Jahr werde ich entweder jeden Tag einen setzen oder Ende Oktober auffüllen.

Die Kiwis am ersten und dritten (sie benötigen ohnehin eine ganze Weile zum Reifen, da sie sonst zu fest und saurer sind). Wie auch immer: Ich füllte alle Taschen mit Platzhaltern und stellte die Kiwis am Vorabend ein.

Inspirationen: Adventskalender für einen Drei-Jährigen

Unglaublich, es ist erst der erste November und ich habe den Adventskalender schon durch. Das schulde ich meiner kleinen Tochter, denn sie hat einen schönen Adventskalender für ihren Sohn vernäht. Sie hat so schnell begonnen, dass wir Erwachsenen ihr folgen mussten. Also gingen mein Mann und ich beide separat aus und kauften verschiedene Zahnfüllungen für den Adventskalender.

In der Adventszeit ist unser Junge drei Jahre und drei Monaten jung. In vielerlei Hinsicht ist er ein "typischer Junge". Der Junge hat solche Strips schon im Koffer und mag sie sehr. Von Staubsaugern bis hin zu Kronen haben wir schon viel aus diesen Bändern gemacht. Ich dachte, der Glitzerkleber war irrsinnig geil, als ich ein Junge war.

Ich dachte nur, die kleine Klingel wäre süß. Jetzt haben wir 4 Spielautos für den Adventskalender zur Zeit. So kann man es sich gut ansehen und darüber reden. Was für kleine Dinge werden Sie in den diesjährigen Adventskalender aufnehmen?

mit was füllen Sie die Adventskalender? von 3-4 Jahren.

Ich bin seit Anfang des Jahres mit dem Adventskalender für meinen Sohn befasst.... Die Taschen sind auch bereit ect und haben bereits bestimmte Waren. Ps: ja, ich weiss, es ist erst 9. Dezember, aber ich habe bereits einen grossen Kauf in den kommenden Wochen und ich habe vielleicht den Weihnachts-Hype gemacht.

Mehr zum Thema