Adventskalender Jungen ab 3

Weihnachtskalender Jungen von 3

Sie mochten das Rätsel erst, als sie acht waren. Geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren. Gibt es für jedes Kind eine eigene oder wechseln sie sich jeden Tag ab? Für Kinder ab 3 Jahren wird der Adventskalender empfohlen.

Die besten vorgefertigten Adventskalender für Jungen finden Sie hier.

Der schönste Adventskalender für Jungen

Auf einen wunderschönen Adventskalender achte ich sehr, denn es gibt auch Dinge, an denen meine Jungen Spaß haben. In diesem Jahr habe ich für Jungen einige Adventskalender gesucht und möchte euch meine Lieblinge vorführen. Einige der Adventskalender von Spielmobil hatten wir schon.

Preise und Leistungen stimmen hier sehr gut überein. Die Playmobilfiguren gibt es immer mit verschiedenen Motiven und viel Accessoires. Welcher Bursche mag keinen legalen Hund? Aus diesem Grund muss der Lego-Adventskalender unbedingt in die Bestenliste der Adventskalender für Jungen aufgenommen werden. Dieser Adventskalender ist für mich eine ganz große Vorstellung, von der die Kleinen schon sehr lange etwas haben.

Geld funktioniert immer - besonders im Sommer und Sommer lieben es meine Kleinen, damit zu experimentieren. Dieser Adventskalender ist dann exakt der passende, denn hier gibt es 24 Tage Bastelspass, wo am Ende ein Helikopter oder ein ferngesteuerter Wagen zubereitet wird. Die Wagen arbeiten immer mit Jungen, nicht wahr?

Viele der kleinen Speedster gehören uns bereits. Auch für Jungen im schulpflichtigen Alter gefällt mir dieser Puzzlekalender von Cosmos. Magie macht immer Spaß für Kinder. Richtig für kleine Fussballfans. In diesem Adventskalender von Ravensburger findet der kleine Fußballspieler viele kleine 3D-Rätsel mit den dazugehörigen Bundesligamannschaften.

Der fettleibige Film oder die Filmreihe um den Drache Toothless ist bei den Jungen immer noch sehr populär. Einen Adventskalender gibt es hier, der etwas kostspieliger ist, aber der Content ist meiner Meinung nach wirklich großartig. Es fällt mir immer schwer, ein passendes Kind zu bekommen, mit dem auch die Kleinen eine Vorliebe haben.

Ich habe hier ein paar davon entdeckt, die ich sehr mag. Wenn meine Jungen noch kleiner waren, spielten sie gern mit dem Spielzeug 123. Auch der Adventskalender war einmal da. Das war das Allerschönste für die Kleinen, glaube ich. Genauso großartig für die Kleinen sind die Kalendarien von Victoria für den Tut-Babyrundflug und die Tips-Tap-Baby-Tierchen.

Vor allem, wenn die Kleinen schon einige dieser Spielsachen haben, sind diese Adventskalender eine gute Bereicherung. Ich denke auch, dass solche Adventskalender, in denen 24 kleine Bände versteckt sind, großartig sind.

Mehr zum Thema