Aquawell Bad Kissingen

Bad Kissingen Aquawell Bad Kissingen

Die Toilette muss vor der Schließzeit verlassen werden (Kassenausgang). Der Wellnessbereich Aquawell ist Teil des von uns gebauten Hotels Frankenland in Bad Kissingen. Foto vom Hotel Frankenland, Bad Kissingen: Kostenlose Nutzung von AquaWell Erlebnisbad, SaunaWelten, Ein Hotel in Superlage in Bad Kissingen.

Hallenbad AquaWell Hotels Frankenland Kur-Center in Bad Kissingen

Für das AquaWell Hotels Frankenland Kur-Center sind derzeit noch keine Betriebszeiten eingetragen. In der Schwimmhalle gibt es eine private Saunalandschaft, Duftkabinen, Erlebnisduschen, eine Steindusche, ein Sandwich mit Maximus-Infusionsofen, eine Vital-Theke, ein Sprungbecken, eine Erdsauna, einen Eiskasten, einen Entspannungsgarten, einen Sprudelbad, eine Bädergrotte, ein Freibad, eine Saunalandschaft, ein Schwitzbad, einen Erholungsbereich und Massagetherapieangebote. in Ihrer Wohngegend für alle Benutzer erbaut. oder per Telefon unter 0800/1040500 oder 0971/81-0.

Deutschland Deutschland Bayern

In bester Hanglage von Bad Kissingen. Wenn wir in Bad Kissingen übernachteten, bekamen wir einen Personalausweis der Gemeinde Bad Kissingen. Wir konnten das Fahrzeug direkt vor dem Haus abstellen, auch Landsmänner (Oberschicht) aus Moskau und Petersburg waren dabei.

Der Standort des Hauses ist großartig. Das Haus befindet sich in einer stillen Seitenstraße. Lediglich ein einziger minus Punkt befindet sich direkt gegenüber dem Haus. Weil dort das Rixen ist. Das Haus selbst sorgt für Unterhaltung. Ihnen liegen die Rhöntaler zu Füssen. Neben Bad Bocklet und Bad Neustadt nur wenige Kilometer mit dem Auto und auch mit dem Autobus nach Bad Kissingen. Der Raum, der Deutsch, Spanisch, Französisch als Fremdsprache und Spanisch mitbringt.

Die Dessertbuffet war großartig. Das ganze Haus war eine großartige Stimmung. Während der ganzen Wochenende gab es Meetings im Haus der Weltkonzerne. Die Bademäntel wurden vom Haus gratis zur Verfügung gestellt. Zur Verfügung gestell.

Der idyllische Terrassen-Swimmingpool zieht im Winter Besucher an.

Der idyllische Terrassen-Swimmingpool zieht im Winter Besucher an. Die Städtischen Hallenschwimmbäder und die KissSalis Therapie sind in den kühlen Monaten des Jahres ideal. Darüber hinaus verfügen einige Häuser über Hallenschwimmbäder, die auch Nicht-Hotelgästen zur Verfügung stehen, wie z.B. die Erlebniswelt im Sonnenhügel, der Aqua-Well im Frankenland mit Innen- und Außen-Ozonbecken und das Bad im Kaiserhof Victoria mit seiner gemütlichen Ausstrahlung.

Aktuelles: Die Freibadesaison 2018 im Terrassen-Swimmingpool ist zu Ende. Das terrassenförmig angelegte Schwimmbad an einem wunderschönen sonnigen Hang bietet viel Ambiente und sorgt für einen unvergeßlichen Badetag: ein 50 Meter langes Sportbecken mit einer 10 Meter hohen Tauchanlage, eine barrierefreie Einrichtung, Strandvolleyball, Tischtennis und ein Cafe mit wunderschönem Panoramablick.

Mehr zum Thema