Aufbau Browsergame

Struktur des Browserspiels

Sie suchen ein Bau-Browsergame? für den Browser oder via App; bunte Mischung aus Strategie, Bau und RPG. Auch ganze Zivilisationen werden in Ihrem Browser eingebaut. Wohl kaum ein anderes Spielgenre erfreut sich so großer Beliebtheit wie Browserspiele.

Strategiespiel gesucht - Browsergames (Spiele allgemein)

Hallo Jungs, wie der Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Strategiespiel.... Ein Browsergame wo: - und vor allem sollte es NICHT so sein, dass ich was drücke und eine halbstündige Wartezeit habe.... Es gibt nicht so viele Strategie-Browserspiele, aber ich bin auf der Suche nach etwas.

Edit: Okay, ich denke, es gibt keine Strategie-Browsergames ohne zu warten. ist viel besser als z.B.''das Stämme''. Herausgegeben von der Firma Kajepteniglo, 06. Februar 2013 - 16:12, Hallo haudegen16, empfehle ich Ihnen www.mmospiele. de, dort können Sie viele Browsers, Planspiele und vieles mehr sehen, bevor Sie endlich etwas auswählen.

Für mich persönlich macht Travian auch viel Spaß, es ist sowohl ein Browsergame als auch ein Stratege! Ich kann wirklich nur das Kriegsministerium weiterempfehlen. Die Bauarbeiten laufen innerhalb und außerhalb der Innenstadt. In der Innenstadt werden Tempel, Häuser, Baracken, ein Supermarkt etc. erbaut. Außerhalb der Innenstadt werden Bauernhöfe und Bergwerke zur Rohstoffversorgung erbaut.

Über Händler können Sie Waren erwerben und vertreiben.... Mit Händler (NPC Städte) geht man von Ort zu Ort, erwirbt dort Waren und vertreibt sie woanders. Die Händler kann auch im Niveau aufsteigend sein. Diese Fertigkeitspunkte können dann so angelegt werden, dass die Händler einen besseren Preis erhält oder mehr haben kann.

Aber ich werbe nie für etwas auf für oder bin kein Freund von Browsergames, aber es ist toll. Bei jedem Rank gibt es gewisse Stärkungszauber für die Heroen, Händler, das Volke oder die Arme. Sonst erhält der Händler +12% mehr Tragekapazität. Gibt es das Kriegsministerium tatsächlich auf deutscher oder nur auf englischer Sprache?

Gibt es das Kriegsministerium tatsächlich auf deutscher oder nur auf englischer Sprache? Die Ultima Reihe wird von EA nicht gerne auf für vermasselt, aber zumindest ist sie von der Firma Phänomic, den Entwicklern von Zauberkräften, mitentwickelt. The Settlers On-line wird im Spätherbst kommen und hoffen, daß es eines Tages sein wird.

Ein sehr cooles Spiel: might and magic heroes kingdomsIt's ähnlich like Heroes of Might and Magic. hier der Link: Herausgegeben von Käthe, 06. Februar 2013 - 16:11, 5 Beiträge: Die Ultima Reihe wird von EA nicht gerne auf für vermasselt, aber zumindest ist sie von der Firma Phänomic, den Entwicklern von Zauberkräften, mitentwickelt.

Alternativ kann ich eines der besten Browserspiele auf dem Weltmarkt empfehlen: The Settlers On-line. Natürlich gibt es auch hier Warteschlangen, aber diese sind in der Regel unerlässlich kürzer und es gibt tatsächlich immer etwas zu tun. Es gehört also zu den ganzen Konstruktions-Strategiespielen, die man auf längsten unter Stück abspielen kann.

Helden der Macht und der magischen Königreiche werden wahrscheinlich zu euren Ideen auf nächsten kommen. Wir haben uns für das neue Strategiespiel Zombiefood entschieden, weil wir gerade ein größeres Strategiespiel ausarbeiten. Ah, und wer für eine geschlossene Beta registrieren will, sollte mir eine P.N. senden Termin ist gegen Ende Januar es gibt fast nur qualitativ hochwertige Spiele, die wir sicherlich mindestens ein gefällt haben.

Wenn ich wieder ein Browserspiel benötige. Es gibt unterschiedliche Online-Spiele aus fast allen Gebieten und Sie werden immer etwas Passendes finden. Herausgegeben von andos21, 12. Februar 2012 - 11:37, 1 Beiträge: Meines Wissens ist Rasarion das einzigste Strategie-Spiel, bei dem Bauen und Kämpfe in Realzeit stattfinden.

Herausgegeben von der Firma Kajepteniglo, 06. Februar 2013 - 16:11, 6 Beiträge: Sie können hier nach weiteren Spielen nachschauen. Zu meinen Lieblingen gehören Anna Online und Age of Empires Online.

Mehr zum Thema