Baby Born Interactive Boy

Geborenes Baby Interaktiver Junge

Der BABY born® Interaktive Junge Das BABY born® Boy ist einfach super süss! Die kleine Sonne besiegt kaum auf der Erde alle Menschen im Gewitter. Mit seinen neun batterielosen Funktionalitäten macht er das Mutter-Kind-Rollenspiel noch aufregender und echter. Aus der Flasche kann er saufen und seinen BABY born® Haferbrei mit einem Esslöffel von der Platte aufessen.

Das BABY born® Boy kann seine Hände, Füße und seinen Körper in Bewegung setzen und genießt es, im Meer zu planschen. Und dann holt er seinen Sauger, schliesst rasch die Äuglein und schlaft ruhig ein. Zur Grundausstattung gehört ein Blaukörper und eine Kappe.

Der von Zapf Baby geborene Interactive Boy (822012) ab 38,40 ? im Kostenvergleich

Baby Born hat jetzt so viele Sätze, dass man leicht den Blick für das Geschehen hier aufgeben kann. Aber vor allem erinnern sie mehr und mehr an ein echtes Baby, was ich tatsächlich für sehr gut halte. Selbstverständlich brauchten wir auch so ein Baby Born und haben uns für dieses Paar entschlossen, weil es aufgrund der vielen Accessoires für einen Einstieg sehr gut geeignet ist.

Das Baby Born hat neun verschiedene Funktionalitäten, die einem richtigen Baby sehr ähnlich sind, so dass man die Puppenkinder natürlich auch wirklich ernähren kann. Dann kommt es wieder aus dem Rücken. Dies ist das gleiche wie bei der Trinkflasche, die man füllen kann, aber bedauerlicherweise viel zu flott, so dass die Winde sofort danach gefüllt ist, man kann sich noch hinlegen, dann leert sie sich erst beim Anlegen nach Hintern, aber dann sind die Winde gerade sehr feucht und rau, so dass die Kleinen im Handumdrehen keine mehr haben.

Auf diese Weise kann man sie tatsächlich auf den Topf legen, auf dem sie gefahrlos und ohne zu zittern dasitzen kann. In der Zwischenzeit kommen wir ohne es aus, denn es ist nur ein riesiges Durcheinander und das Baby Born ist zu Ende. Das Kleid selbst schaut gut aus, auch wenn der Körper schwierig zu machen ist, wenn die Figur bereits die Windeln auf hat.

Bei dem Baby Born ist die Sache wirklich nicht schlecht, muss ich wohl zugeben, aber es ist schon ein Leckproblem, denn wir wollen nicht immer den ganzen Boden voller Leckagen haben. Ansonsten hat es aber alles, was man für ein Baby benötigt, und es wirkt auch sehr realistisch und kann von den Kleinen gut behandelt werden.

Es wurde beschlossen, ihre Trächtigkeit mit Unterstützung des Leiters der interaktiven Babybord-Jungenpuppe bekannt zu geben. Der Überraschungseffekt war einzigartig und unsere Tocher freute sich über unsere Nachrichten sowie über die Doll. Das interaktive Modell der interaktiven Jungenpuppe aus dem Hause Sapf Baby Born ähnelt genau dem Modell der weiblichen BABY-Puppe, nur dass die Genitalien unterschiedlich sind.

Ebenfalls wird die Männerpuppe mit so viel Accessoires wie die Frauenform ausgeliefert, wodurch ich zugeben muss, dass ich das Futter, das mit ihr versorgt wird, immer gut platziere, weil ich festgestellt habe, dass sich oft Reste des Futters in der Püppchen absetzen und dieses dann anfängt, ungemütlich zu stinken. Das ist nicht der billigste Tarif, aber da ich auch als Kleinkind eine BABY-Puppe hatte und ich damit viele wunderschöne Erlebnisse assoziiere, denke ich, dass jedes Baby einmal in seinem ganzen Lebens eine BABY-geborene Püppchen haben sollte, ganz gleich, ob es sich um einen Jungen oder ein Kind handelt.

Die interaktive Boy Doll Subs-Kreation hat es mit dem interaktiven Boy Born geschaffen, eine Doll für Jungs und Mädels zu kreieren. Ich gab dieser Figur fünf sanfte Sternen. Immer wieder habe ich mich gewundert, warum Frauen immer mit Frauenpuppen mitspielen. Also halte ich es für eine tolle Sache, dass er jetzt auch ein Männermodel hat.

Das ist eine Baby-Puppe, aber dieses Mal ein kleiner Jungen. Das sehen Sie nicht unmittelbar am Baby, aber Sie erkennen es an der farblichen Gestaltung der Accessoires. Sie kostet 60 EUR und ist in einem Spielzeugladen erhältlich. Außerdem trug die Figur eine bläuliche Kappe, eine Babywindel wurde hier verpackt und verschiedene Dinge zum Einziehen.

Sie hat die gleiche Funktion wie die Damenversion. Unsere Schlussfolgerung: Meine Kleinen lieben es alle, mit dieser Figur zu experimentieren, zumal es etwas anderes ist als immer nur die Damen. Der Zapf hat sich etwas sehr Gutes ausgedacht und wir sind sehr erfreut. Als meine Tante im Vorschulalter eine ähnliche Figur sah, wünschte sie sich eine zum Hochzeitstag.

Während der Recherchen stießen wir auf das Männchen Baby Born und waren sehr begeistert davon. Sie war sehr glücklich über die Grösse der Puppenkörper. Nach 4 Jahren kann sie die Püppchen wie ein Kleinkind in den Arm nehmen. Das Baby Born kann trinken/essen und schliesslich Flüssigkeiten herausschneiden.

Unglücklicherweise geht nicht immer alles aus, man sollte die Porzellanpuppe daher nicht zusammen mit Elektronikgeräten aufbewahren. Auch die anderen Aufgaben der Doll, wie Schreien oder Aufstehen, sind wirklich niedlich und begeistern meine Tante jedes Mal aufs Neue. Das Baby Born hat unzählige Fälle aus dem Dachbett unbeschädigt überlebt.

Schlussfolgerung: Eine großartige Figur mit vielen, sehr verlässlichen Funktionalitäten. Auch das Baby Born ist für 40 EUR (Amazon) nicht ganz günstig. Ich besitze die Doll " Zapf Baby born Interactive Junge " nicht und werde deshalb eine Artikelmeinung verfassen, in der ich mich sowohl mit positiven als auch mit negativen Aspekten auseinandersetzen werde.

Die Kleinen haben Monat für Monat viel Freude mit dieser Figur und kümmern sich intensiv um sie. Die " Pipei machen " funktioniert nicht so gut mit der Figur, da es vorkommen kann, dass erneut Feuchtigkeit aus dem Maul kommt. Es ist auch nicht zum Schwimmen da, hier kann es vorkommen, dass sich die Puppenkörper von der Innenseite her formen.

Inhaltsangabe: Fazit: Alles in allem ist dies immer noch eine gute Figur mit vielen naturgetreuen Eigenschaften.

Mehr zum Thema