Baby Born Puppe und Zubehör

Babygenährte Puppe und Accessoires

Bastelbedarf - BABY born® Puppen & Zubehör Bereits seit über 85 Jahren erfreuen Zapf-Puppen unsere Kleinen. Ob als Spielkamerad, Baby oder Partnerin, das BABY born® ist unentbehrlich geworden. Im Jahr 1991 führte die Max Zünd kerzenfabrik mbH das BABY born® ein. Damals war BABY born® die erste Puppe mit "menschlicher" Funktion. Bereits 1958 erweiterte die zweite Erzeugung der Gastfamilie der Firma Zeppelin die internationale Vertriebspräsenz.

Davon profitierte auch die BABY born® -Puppe. Schon 2002 wurde das Produkt 10 Mio. Mal in 43 Länder vertrieben. So wurde die BABY born Interactive im Jahr 2013 zur meistverkauften Puppe in Deutschland und gehört ein Jahr später immer noch zu den TOP 10 aller Spielwaren in Deutschland.

Im Jahr 2016 feiert BABY born mit einer Sonderausgabe seinen 25-jährigen Jubiläum und inspiriert Groß und Klein mit einer neuen, großartigen Puppe. Rosa und Max Zapf gründen die Spielwarenfirma bereits im Jahr 1932. Schon in den ersten Jahren gehörte die Puppe zu ihrem Angebot. Die zweite Erzeugung der Gastfamilie Zapf war der Auslöser für die internationale Ausrichtung des Konzerns.

Die beiden Künstlerinnen Brigitte und Willi entwickelten ein Marken- und Marionettenspielkonzept, das die Basis für die gezielte Fortentwicklung darstellte. Im Jahr 1991 führte die Markteinführung der BABY born®-Puppe zu einem Welterfolg. Im Jahr 1999 schied die Gastfamilie in den Ruhestand aus und das Familienunternehmen wurde in die kotierte AG umgewandelt. Es folgen zwei weitere Marionettenprogramme und die internationale Ausrichtung wurde durch eine gezielte Zusammenarbeit mit der MAG Entertainment Inc. weiter vorangetrieben.

Im Jahr 2012 stabilisierte sich das mitunter turbulente Jahr, was sicher auch auf die Neuerung BABY born® interaktiv zurückzuführen ist. Nur ein Jahr nach ihrer Markteinführung wurde die BABY born interaktiv im vergangenen Monat zum meistverkauften Puppenmodell in Deutschland. Seit 2016 hat BABY born eine grössere Geschwister, die jetzt Puppenmüttern verzaubert: die BABY born® Interaktive Schwesters.

De BABY born® Interactive Sister ist etwas aelter als das Original BABY born®, aber es ist genau so groess, so dass Sie sich umziehen koennen. Dabei besticht die neue Puppe durch ihre Funktionen: Die Puppe wurde von vielen Müttern der kleinen Puppenmütter willkommen geheißen, weil ihr Kleinkind eine solche Puppe zum Friseur haben und neue Styles und Vorstellungen nicht immer am lebendigen Gegenstand erprobt werden müssen.

Eine echte Traumfrau!

Mehr zum Thema