Baby Familie
Baby-FamilieKind und Familie in Deutschland | Würze & Bild Verlagshaus
Das Zielpublikum richtet sich an Frauen und Jugendliche mit Kinder bis zu vier Jahren. "Wir bestärken mit unserem Neustart die jungen Mütter in dem Bewusstsein, dass sie das Beste tun, damit ihr Nachwuchs physisch und psychisch fit aufwächst", sagt Chefredaktorin Becker. Der neue Baby und Familie ist der moderne Gesundheitsführer, dem Familien mitglieder vertraut sein können - naturwissenschaftlich begründet, unterhaltend und nah am Leben der Leser".
Baby und Familie sind im Internet unter www.baby-und-familie.de sowie unter facebook.com/babyundfamilie.de und instagram.com/babyundfamilie erreichbar.
Sippe
Die auf dieser Webseite erhobenen Daten werden anonymisiert genutzt, um die Nutzung für Sie zu verbessern. Falls Sie von den hier aufgeführten Providern keine nutzungsbezogene Anzeige mehr wünschen, können Sie die Datenerfassung beim entsprechenden Provider gezielt abmelden. Die Abschaltung bewirkt nicht, dass Sie keine Werbeeinblendungen mehr bekommen, sondern nur, dass die Zustellung der einzelnen Aktionen nicht auf anonymisierten Daten beruht.
Baby- und Familien-Portal | Medien-Portal
Das Baby und die Familie aus der Pharmazie trauen jungen Menschen zu. Angefangen von der Trächtigkeit und Entbindung über die gesunde Entfaltung und Aufzucht bis hin zum schulpflichtigen Alter werden alle Aspekte des Themas begründet und lebhaft bearbeitet. Die jungen Erwachsenen sind auf zuverlässige Information und Beratung und konkreten Hilfestellungen zu Gesundheit und Ernährung der Familie, typische Anlaufschwierigkeiten und spezielle Fragen wie Ergänzungsfutter, Pflege der Haut, Stillzeit, Spielzeug, Ausrüstung oder Kinderreisen angewiesen. 2.
Die Zeitschrift berichtet und bewirtet die Jugendlichen monatlich mit ausführlichen Themen und Artikeln aus den Bereichen Health & Nutrition, Development & Education und Family & Partnership. Erfahrene Lektoren wissen um die Belange jugendlicher Kinder und gehen einfühlsam, anschaulich und nachvollziehbar auf sie ein.
Die Zeitschrift hat sich als verlässliche und kurzweilige Orientierung im Alltag der Familie durchgesetzt und ist damit ein perfektes Basis-Werbemedium, mit dem Sie Ihre Zielgruppe ohne Streuverluste anspricht. Tatsachen für Ihren Werbeerfolg: Höchstes verkauftes Exemplar im Mutterzeitschriftensegment: 668.192 Stück und größte Reichweiten mit 1,77 Mio. Lesern. Reichweitenstärkste und kostengünstigste CPMs in allen elterlichen Zielgruppen von der Trächtigkeit bis zu Menschen mit Kinder unter 14 Jahren.
Größte Reichweiten in den sensitiven Gruppen "Ich/wir erwarten ein Kind" und "Menschen mit eigenen Kinder unter 1 Jahr".