Baby Stoffpuppe

Babypuppe mit Lumpen

Babyblaue Puppe aus Frottee Käthe Kruse. BABY, geboren für Babys, ist eine weiche Stoffpuppe, die für die Kleinen entwickelt wurde. Tuchpuppe für Baby und Kleinkind jetzt hier sehen! Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren.

Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage.

Tuchpuppen billig im Internet bestellen

Das Besondere an einer Stoffpuppe ist, dass ihr Korpus geschmeidig und kuschelig ist. Normalerweise sind die Lumpenpuppen mit Schafswolle unterlegt. Tuchpuppen können wie eine Kunststoffpuppe bewegt und für einen Spaziergang in der Puppenkutsche mitgenommen werden. Der große Vorzug des Stoffspiels hier ist, dass es in der Waschmaschine gereinigt werden kann, wenn es beim Spiel dreckig wird.

Kleine Verschmutzungen können rasch mit Spülmittel und Mineralwasser ausgespült werden. Die Stoffpuppe ist besonders für kleine Kleinkinder geeignet. Die Frau tröstlich, wird geliebt und geht mit dem Baby durchs Dunkle. Aber wenn die Erziehungsberechtigten rasch mit Kanüle und Garn Erste-Hilfe-Leistungen bringen, wird Ihr Kleinkind die Lumpenpuppe noch lange Zeit genießen.

Erhältlich sind die lustigen Püppchen mit den hübschen Gesichtszügen von verschiedenen Herstellern wie Sigikid oder Käthe Kruse. Hausgemachte Puppenkinder sind auch bei Kinder sehr beliebt und auch einzeln.

Brösel mit Schnuller Stoffpuppe JAKO

Wir haben heute Krummel und sind sehr glücklich beim Nähen, sehr sanft. Tolle Kinderpuppe. Einmal habe ich mich über diese Püppchen beschwert, weil sie auf einmal einen blau gefärbten Maul hatte, weil sie von meiner 1-jährigen Tocher geküsst wurde. Deshalb würde ich diese Figur niemandem empfehlen. Nach den Pflegehinweisen ist diese Stoffpuppe für die Jüngsten ab 18 Monate nicht in der Maschine waschbar - ich empfinde das als völlig unbegreiflich und alltagstauglich; vor allem eine allgegenwärtige Stoffpuppe sollte meiner Ansicht nach in der Maschine erlaubt sein und auch einer gewissen Hitze trotzen.

Der Schnuller ist sehr soft, ordentlich genäht und hat einen sehr guten Halt. Nur, dass die Püppchen 3 cm kleiner sind als angedeutet, ist nicht so groß, aber das hindert meine Tocher nicht am Abspielen. Die Lieferung ging superschnell.

Mehr zum Thema