Babybuch ab 1 jahr

Kinderbuch ab 1 Jahr

Hier finden Sie Produkte und Kundenmeinungen, die für Babybücher ab 1 Jahr geeignet sind. Meine kleine Kostbarkeit: ab 1 Monat. Baby-Bücher ab 1 Jahr Oft bekommen die Waisenkinder das Heft von uns, auch wenn sie sich selbst verletzt haben. Das Bildmaterial auf den Webseiten ist sehr schlicht und übersichtlich für Babys! Sehr süßes Fotobuch unsere Little loves animals, also ist es für Sie richtig.

Drei, mein zehneinhalb Monat altes Kind mag dieses Jahrbuch.

Die beiden BÃ??cher sind gro?artig. Es freut mich auch, dass beide BÃ??cher viele Blätter haben und nicht nur 3 oder 4, wie es bei PappbÃ?chern Ã?blich ist. Unsere Kleine ist sehr enthusiastisch über die wunderschönen Motive, durch die "Holzpöppel" kann er die Tierchen leicht aus- und einheben! Mein 1,5jähriger Junge mag alle drei Werke und wir finden immer wieder etwas ganz anderes.

Es ist mir besonders wichtig, dass die Tiernamen im Tierschutzbuch aufgeführt sind, so dass man auch die gesamte Vogel- und Schmetterlingsart richtig einordnen kann. Ich habe dieses Büchlein meiner Tocher zum ersten Mal gegeben. Wenn sie nach einem Besuch im Zoo mit Begeisterung "muuh muhh" machte, wollten wir die Kühe schlichtweg nach Haus bringen.

Das ist in diesem Werk wirklich der Fall. Ja. Schließlich kommen die landwirtschaftlichen Fahrzeuge (mit Beschreibung:) und andere Tierarten sowie Erzeugnisse nicht zu kurz. Meine Schlussfolgerung ist ein sehr nettes Werk, das den Kinder einen holistischen Einblick in die bäuerliche Welt gibt. Wir haben das Büchlein als kleines Dankeschön erworben.

Unglücklicherweise wurde es auf den letzen beiden Webseiten zerstört und wir mussten uns darüber beschweren. Endlich haben wir ein kühles Malen mit Lerneffekt für Kids ab 2 Jahren! Sie sind sehr schlicht und haben einen hohen Wiedererkennungswert. Daher sind die Fotos sehr einprägsam. Der kleine Junge (20 Monaten (!)) war auf Anhieb glücklich.

Wie, wann und mit was er die Fotos malt, kann mein Junge selbst entscheiden. Es wäre nett gewesen, wenn die Fotos mit Wörtern beschriftet worden wären (gerne auch mit Artikeln vorher). Denn Worte haben auch Auswirkungen auf das visuelle Gedächtnis von Kindern. Unsere 16 monatige Tocher geht zur Futterkrippe und wurde durch den Direktor auf das Werk hingewiesen.

Es ist heute eingetroffen und ich liebe es sehr! Sofort sahen wir es uns gemeinsam an und ich musste so viel darüber lächeln, weil das Werk so großartig, liebevoll verfasst und entworfen ist. Seitdem wir selbst 2 Rüden haben, ist der Boxer richtig und unsere Tocher hat es noch mehr gemocht!

Sehr schöner Bilderkarton für griffige Babies, schon ab 9 Monate oder als Präsent zum 1. Lebensjahres. Es sind viele Tierarten wie Kaninchen, Katz, Maus, Vogel, Hund vorhanden, die schon ein Kind kann. 20-seitige Ausgabe von zwei unterschiedlichen Zeichnern. Wirklich großartig für einen günstigen Einkauf! Ebenfalls niedlich " Puzzletiere und ihre Kinder" Platz 1 Ein wichtiger Begleiter für das erste Jahr einer Familien mit Kind!

Mehr zum Thema