Babypuppe Bub

Baby Puppe Junge Junge

Baby-Puppe neugeboren BOY, 42 cm, BAYER Der ca. 42 cm große Puppenkind ist der ideale Begleiter für alle, die auf der Suche nach einer süßen, realistischen Figur sind. Damit eignet sich die Figur für pädagogische Aufgaben, aber auch für die Betreuung durch die Mutter der Figur als kleine Spielkameradin. Weil die Doll wasserdicht ist, können Sie sie wie ein echtes Kind waschen.

Anmerkung: Bade nur in klarem Nass und stelle dann sicher, dass sich keine Wasserreste mehr in der Figur befinden. Für die Puppen. Von 5 von 5 Anbietern fand diese Rezension nützlich. Das süße, leichtgewichtige Neugeborene, ein kleiner Junge, kommt nackt, aber man kann ihn süß mit himmelblauen Kleidern kleiden und er wirkt wie ein Himmel.

Ein Elternteil mit einem kleinen Kind und einem kleinen Kind kann dem Kind ein Geschenk wie dieses machen und die Kleinen fühlten sich wie eine kleine Mumie. Drei von drei unserer Kundinnen empfanden diese Rezension als nützlich. Für unseren 2-jährigen Jungen habe ich diese Männerpuppe angeschafft, damit er nicht nur "junges Typisches" aufwachsen kann, sondern auch mit seinem Sex auf der anderen Seite umgehen kann.

Das hat für unseren knapp 4-jährigen Jungen besser geklappt, der jetzt mit dieser Figur herumspielt (er hat auch eine kleine, sexlose Figur, aber er fand diese junge Figur viel besser). Leider hat die Püppchen keine bewegten Bilder und ist ohne Kleider. Zwei von zwei Testkunden empfanden diese Rezension als nützlich.

Sie passt zu Körpern für Frühchen in der Größe 40 und kann Köpfe, Ärmel und Füße um 360 Grad verdrehen (ideal für kleine Puppenmüttern und Puppeväter, um sich anzuziehen und zu wickeln). Sie ist viel heller als ich gedacht habe und kann auch von 2-Jährigen herumtragen werden. Zwei von zwei Testkunden empfanden diese Rezension als nützlich.

Meiner Tocher gefällt diese Figur. Bei ihr wurde schon einmal ein Kind geboren, mit dem sie nicht einmal die Hälfte spielte. Das Püppchen ist ganz ohne Funktionalität, aber das macht überhaupt nichts aus. Es ist viel einfacher als das Babyborn und bietet ein sehr angenehmes Tragegefühl. Der Rest der Doll ist ebenfalls sehr naturgetreu und detailgetreu verarbeitet.

Bei vorzeitiger Kleidung hast du beinahe ein Echtbaby. Zwei von zwei Testkunden empfanden diese Rezension als nützlich. Der kleine Unterscheid ist bei meiner Tocher (die beide Geschwister hat) der Treffer. Unglücklicherweise ist es sehr schwer, die Beine der Puppenkinder zu verschieben, so dass es für meine Tocher nicht einfach ist, sie in den Wagen zu legen.

Bei frühzeitigen Strampelhosen kannst du das Kind in etwas Schönem kleiden. Es ist auch nett, dass keine Akkus gebraucht werden und die Püppchen keine Laute von sich geben.

Mehr zum Thema