Basteln für 10 Jährige

Kunsthandwerk für 10-Jährige

13.09.2010 10:40. Was kann ich mit einem fast vierjährigen (herbstlichen)? Kunsthandwerkliches Material: Tonpapier in verschiedenen Farben Druckversion zum Herunterladen.

Startseite " Aus den Abteilungen " Fitnessbereich " Halloween Basteln für 4-10-Jährige.

aufwändige Handarbeitsideen für 10-jährige Kleinkinder (Ideen, Basteln, 4 Stunden)

Für Jugendliche ab 10 Jahren suche ich Bastelideen. Die Bastelei kann bis zu 4 Std. einnehmen. Hast du eine Idee für nicht so kostspielige, aber großartige Resultate? Keine 10-jährigen Kesselflicker für 4 Std. auf einmal........ Wenn Sie sich hier um mehrere 10-jährige 4 Std. kümmern müssen, dann ist es nicht mit einer Handarbeit gemacht........

Dazu braucht es andere Vorstellungen. Keine 10-Jährige hat 4 Std. Dauer im Sitzen, Schneiden und Anhaften. Sonst gibt es unter wunderbare-enkel.de eine ganze Reihe toller Bastelarbeiten für Schüler. Da suche ich immer etwas für meine Schülergruppe aus ;o) Auch hier viele schöne Ideen:

Hobby-Idee für Kindergeburtstage (7-jährige Mädchen)

Hallo, du hast eine Ahnung, was ich auf einer Kindergeburtstagsparty mit etwa 11 Mädchen alle 7 Jahre machen könnte. Es wird gekegelt und dann können immer 5 Kleinkinder Bowling machen und die anderen 5-6 Kleinkinder in der zwischenzeitlichen Zeit und dann findet der Umstieg statt. Hast du eine nette ldee für mich?

Sollte T-Shirts malen, aber das ist es, was ein anderes Mädchen in der nächsten Schwangerschaftswoche an ihrem Tag tun wird. Die Preise liegen bei bis zu 3 EUR pro Person, da wir bereits zum Bowlen gehen.

Kunsthandwerk zum sechsten Lebensjahr

Du benötigst Nylonsocken, Sägemehl und Gras. Zunächst ein paar Grashalme in die Strümpfe geben (ca. 1-1,5 Esslöffel). Am besten ist es, die Ballons ein wenig aufzublasen, bevor man sie herstellt, und die Atemluft wieder herauszulassen (aber nicht zu viel, damit sie nicht ausläuft).

Sie benötigen kleine Konservengläser, Waschmittel, Glitter oder künstlichen Schnee und Zahlen und Destillatwasser. 1. Figuren: Hier können Sie entweder kleine Kunststofffiguren erwerben oder sich von den Kindern aus den Fimos herstellen lassen! Auch für die Winterkugel können Sie mit unserem Modell einen Weg finden. Der Kunststoffkörper wird mit einer Heißkleberpistole auf den Kappen der Konservengläser aufgeklebt.

Während sich die Fimo-Figuren im Backofen befinden, können die Abdeckungen dekoriert werden. Sobald die Gestalt festhält, lege Glitter oder künstlichen Schnee in das Glase. Abhängig vom jeweiligen Gusto würde ich behaupten, dass etwa ein Esslöffel pro 150-200ml passt. Dann bis zur Hälfe mit destilliertem Wässer auffüllen, etwas Waschmittel (2-3 Tropfen) zugeben, dann das Wässerglas bis zum Rande auffüllen und den Wässerdeckel aufschrauben (Waschmittel dazwischen, so dass der Glitterstaub nicht zusammenklebt und das Wässerchen nicht ausläuft, wenn es bereits befüllt wäre und dann nur ausspülen).

Du kannst den Klappdeckel vielleicht kleben, aber das musst du nicht.

Mehr zum Thema