Beste Handy Strategiespiele

Best Handy-Strategie-Spiele

Das Online-Casino spielt mehrere Stunden lang wie das rollende Beste. Die besten Strategiespiele für iPhone und iPod touch Sie können tatsächlich tun, was Sie wollen, denn die große Auswahl an Aktivitäten ist das bestimmende Element des Strategiespielgenres. Ob Sie nun Heere bewegen oder eine Zombie Invasion stoppen, ein gutes Strategie-Spiel bringt Sie immer durch einen weiten Flur der Wahlfreiheit. Im nachfolgenden Beitrag und in der Fotoshow präsentieren wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die besten Strategiespiele auf Basis von Android und IP.

Einige Videospiel-Genres sind wegen der mangelnden Bedienpräzision und der zu hohen Latenzzeit nicht sehr gut für die Touchscreen-Implementierung geeignet, aber Strategiespiele sind dafür gemacht. Enttäuschung und böse Kommentare treten immer dann auf, wenn Spieler in einem solchen Ausmaß verdampfen, dass sich die Art des Spieles verändert und die Anforderungen nicht mehr erfüllt werden.

Zu sehen beim iPhone-Spiel "Anno - The Harbour Master". Die Überschrift deutet auf einen Spross der milliardenfach bewährten "Anno"-Serie hin, und die Bildschirmfotos sorgen auch für die entsprechenden Kino-Schlagzeilen. Die aufmerksamen Lesern der Spielebeschreibung auf der Website von Apple werden jedoch feststellen, dass der Produzent Ulrich W. A. H. K. Ubisoft den Begriff "Zeitmanagement-Simulation" verwendet. Ist unterhaltsam, aber nicht wirklich ein "anno".

Auffallend ist, dass im Strategiespielgenre eine überdurchschnittliche Anzahl von Inszenierungen mit kostenlosen Downloads anzieht. Doch vor allem die Produzenten von komplexen und anspruchsvollen Kreationen wie "King´s Empire" oder "Kingdoms of Camelot" haben nichts zu verraten. Letztendlich geht ein beträchtlicher Betrag von Euro auf das Herstellerkonto.

In unserer Fotoshow präsentieren wir Ihnen zehn empfohlene Strategiespiele im Detail. Games, Handyspiele, Spielnachrichten, Strategiespiele, iPhone, Android, Android-Spiele, iPhone und Tablet-PC, Smartphone, Smartphone-Spielchen, etc,

Die besten Verlage für die Strategiespiele 2018

Kaum eine andere männliche Freizeitaktivität im Jahr 2018 als Strategiespiele für PCs, Handys und Konsolen: Soldaten in den Kampf geschickt, Rohstoffe verwaltet und den Einflussbereich vergrößert - kaum ein anderer kann sich dem Zauber der Strategiespiele entgehen lassen. Doch viel zu wenig werden die dahinter stehenden Autoren betrachtet.

Berühmt wurde das Entwicklerstudio in Polen vor einigen Jahren durch den Namen "This War of Mine", lieferte aber auch einige gute Spiele vorher und nachher. Im Jahr 2018 - nach einigen Schichten - ist der jüngste "Frostpunk" eine Verbindung aus Konstruktionsstrategie und Survival-Simulation und wurde am Samstag, den 25. Mai für Windows freigegeben.

Die aufregende Genre-Mischung überzeugt sowohl Zuschauer als auch Kritik und erhielt nahezu flächendeckend gute Bewertungen in der Presse. Welche Entwickler könnten auf einer solchen Auflistung besser sein als die Firma selbst? Die Firma hat sich auf die Entwicklung von massiven Multiplayer Online Social Games für PCs und Browsern sowie für die Entwicklung von Smart-Phones spezialisiert.

Das Atelier hat sich seit seiner Eröffnung im Jahr 2009 mit Spielen wie "Sparta: War of Empires", "Stormfall: Age of War" und "Pirates: Tides of Fortune" einen guten Ruf erworben - und ist einer der besten Strategiespielentwickler des Jahres 2018, vor allem durch die kontinuierliche Unterstützung seiner ständig wachsenden Spielebibliothek.

Firaxis Games hat sich mit "Civilisation 6: Rise and Fall", das am Donnerstag, den 28. Januar 2018 für den Computer veröffentlicht wurde, einen festen Platz unter den besten Strategieentwicklern für 2018 gesichert. Die Firaxis Games wurde 1996 von Sid Meier und Jeff Briggs ins Leben gerufen und ist seit 2005 Teil des 2K Games Verlagslabels.

Neben der Civilization-Serie sind die beiden neuen Versionen Sid Meier's Fluch! und XCOM: Enemy Unknown sowie weitere Games erschienen. Das Atelier ist für seine solide Leistung mit der jüngsten Erweiterung der Civilization-Reihe zu loben. Diejenigen, die sich für Strategie-Titel interessieren, sind mit den hier präsentierten Games der einzelnen Filmstudios bestens versorgt.

Ob "Civilization", "Sea of Thieves" oder "Stormfall: Age of War" - die Spielqualität ist zweifellos hervorragend und jeder, der sich nach der schweren Auseinandersetzung mit testosteronlastigen Spielen erholen will, kann ohne Zögern auffallen.

Mehr zum Thema