Beste Tierklinik Baden Württemberg

Die beste Tierklinik Baden Württemberg

Nachfolgend finden Sie eine Liste der von der Landestierärztekammer Baden-Württemberg.... oder der Tierklinik, die einen tierärztlichen Notfalldienst anbietet, anerkannten Tierkliniken und welcher Tierarzt für Sie am besten erreichbar ist.

Das beste Angebot für Tierkliniken in Baden-Württemberg.

Die 10 besten Veterinäre aus Baden-Württemberg

geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt geschlossen, geöffnet in 11 Stunden 50 Minuten. jetzt geöffnet in 12 Stunden 20 Minuten. jetzt geöffnet in 12 Stunden 20 Minuten. jetzt geschlossen, geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt geschlossen, geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt geöffnet. jetzt geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. jetzt abgeschlossen, geöffnet in 12 Stunden 20 Minuten. jetzt abgeschlossen, geöffnet in 11 Stunden 20 Minuten. wir sind die besten aus den verschiedensten Themen::

Suche nach den Besten, frage die Besten, finde die Besten.

Die beste Tierklinik im großen Radius! - Bewertung Dr. vet. Christian Nees 11.11.2015

Die Hündin hatte eine Halsschlagader-Entzündung und wurde von meinem Haustier 3 Monaten lang fälschlicherweise mit einem Antibiotikum versorgt. Wenn die Schwellungen immer stärker wurden und mein Veterinär immer sagte, dass die Wundheilung nur von Dauer war und wir vielleicht die Medikamente ändern konnten, wandte ich mich an Dr. Nees. Es kann nur empfohlen werden, dass jeder, der eine Entzündung der Halsschlagader hat, sich umgehend an einen zuständigen Veterinär wendet.

Die Verwendung von antibiotischen Mitteln ist kein Ausweg. Wenn meine Schlampe gleich operativ versorgt worden wäre, hätte man ihr das MRT und all die anderen Probleme ersparen der..... Eine Hornhautschädigung am Augeninneren wurde vor einem Jahr ebenfalls von einem Tierarzt fälschlicherweise aufbereitet. Meiner Schlampe wurden zwei Schwangerschaftswochen mit einer antibiotischen Augensalbe verschrieben. Aber auch hier wurde es immer schlechter statt besser und meine Schlampe musste in der Tierklinik Dr. Nees betrieben werden.

Der Umgang mit den Wirkstoffen ist viel zu nachlässig. Zukünftig wende ich mich an Dr. Nees, auch wenn ich 1 Stunde Reise habe.

Kliniksuche - Website der Landesveterinkammer Baden-Württemberg

In der Fortbildungsordnung der Staatlichen Tierärztekammer sind die Bedingungen für die Fortbildung geregelt. Die Tierärzte werden nach erfolgter Untersuchung von der Staatlichen Tierärztekammer anerkannt, auf deren Grundlage sie sich als Fachtierärzte oder mit einem Teilbereich oder einer zusätzlichen Benennung ausweisen können. Seit 1996 ist die Zulassung zum Fachtierarzt eine der Grundvoraussetzungen für die Zulassung einer Tierarztpraxis als "Veterinärklinik für....".

In der Staatlichen Tierärztekammer wird eine Liste der Veterinäre geführt, die eine erfolgreiche Fortbildung absolviert haben. Allerdings können Veterinäre alle Tierspezies versorgen und alle veterinärmedizinischen Dienstleistungen erbringen, d.h. kleine Tiere können auch von Veterinären behandelt werden, die keine Spezialisten für kleine Tiere sind; auch von Veterinären, die nicht den Zusatz-Titel Akupunkteur erlangt haben.

Liste der von der Tierärztekammer Baden-Württemberg zugelassenen Tierkliniken.

Mehr zum Thema