Beste Zaubertricks

Die besten Zaubertricks

ES GIBT HEUTE WIEDER MAGIE OHNE AUFLÖSUNG MIT KRANKEN TRICKS! In den Top 5 der besten Zaubertricks Wöchentlich werden zahllose "neue" Zaubertricks präsentiert oder bereits bekannt gewordene Wirkungen "verbessert". Jetzt habe ich meine ganze Zeit gearbeitet und die 5 besten Zaubertricks, die "Top 5 Magic Effects", erforscht. Ich möchte jedoch darauf verweisen, dass es zwei "Bestlisten" gibt. Erstens, diejenigen, die zu den fünf besten Zaubertricks gehören, basierend auf der Zahl ihrer Umsätze, und zweitens, diejenigen, die es in das Klassement der fünf besten Zaubertricks auf der Grundlage unserer Studie geschafft haben.

Aber jetzt kommen wir zu unserem Rang der besten 5 Zaubertricks: Ein altbekannter Bekanntschafter, das "Invisible Deck" mit roter Rückseite, belegte hier den fünften Rang. Die unsichtbare Terrasse ist ein immergrüner magischer Trick und richtig dargestellt, hat sie nichts von Reiz und Zauber. Die unsichtbare Terrasse ist - wie der Name schon sagt - ein unsichtbare Kartenspiel, das einem Betrachter angeboten wird.

Diese sollte es vermischen und eine neue Spielkarte wählen. Der Assistent holt nach einigem Hin und Her das verdeckte Game wieder zurück. Jetzt macht der Magier es sich bemerkbar und nachdem(!) der Betrachter seine einzig imaginäre Visitenkarte an alle weitergegeben hat, ist es die einzigste, die kopfüber im Game zu haben ist!

Dass es hier noch viele andere Spielmöglichkeiten gibt, sollte jedem magischen Enthusiasten einleuchten. Bei den vier besten Top 5 Zaubertricks gibt es keinen Stich, sondern bei "Mehrzweck-Gimmick", nämlich der Daumendüse! Darauf hat sich unsere auf der Website von Google befragte Assistentengruppe geeinigt. Der Daumenspitz mit seinen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten hat eindeutig einen Platzierung unter den Top 5 errungen.

Egal ob es sich um das verschwundene Tuch, den Schwamm oder die bekannte "Salzwanderung" handelt, der vielseitige DS ist der Favorit von uns Magiern. Wieder einmal rückt auf Rang drei der besten Zaubertricks ein "Evergreen" der Magie in unser Ranking, nämlich das Svengali Decks. Egal ob es sich um ein rotes oder blaues Schiff handelt, das Svengali Decks mit seiner "besonderen" Natur bietet einmalige Moglichkeiten!

Es geht nicht nur darum, wieder eine Landkarte zu finden! Von der raschen Lokalisierung einer Landkarte bis hin zur "Karte unter Autoreifen" ist das Svengali Decks ein Tricksdeck, das selbst in den Augen des Publikums wunderbare Ergebnisse liefert! Der zweite Rang in unserer Rangliste der fünf besten Zaubertricks ist wieder einmal ein vielseitiges Spiel, das noch vor wenigen Jahren immer mehr Aufsehen erregte.

Das " Informatik " (Unsichtbarer Faden), ob als Schlaufe oder als " Einziger Draht ", ob dehnbar oder besonders belastbar, bietet für nahezu jede Leistung den notwendigen Antrieb. Egal ob mit oder ohne Spezialrolle, der Unsichtbare Garn ist in den meisten magischen Fällen ein "Muss" unter unseren untersuchten Assistenten und auch wegen der Verkaufs-Charts.

Aber kommen wir nun zur Nr. 1 der fünf besten Zaubertricks! Dabei sind die Meinungen unserer untersuchten Magier und die Anzahl unserer Verkaufs-Charts sehr unterschiedlich. Obwohl unsere Verkaufs-Charts das schlichte Kartenspiel 808 Bicycle in den Farben Schwarz und Weiß bevorzugen (warum nur?), ist es ganz klar das Cup-Spiel unter den über 100 untersuchten Magiern!

Korrekt dargestellt und mit ein wenig Übung zelebriert jeder Magier, ob Professional oder Einsteiger, den Erfolg in kürzester Zeit und mit dem richtigen Zuschauer-Management wird das Cup-Spiel selbst zu einer kleinen Unterhaltungssendung! Was für Zaubertricks hätten Sie bevorzugt? Was hältst du von unserer Liste der 5 besten Zaubertricks?

Auch interessant

Mehr zum Thema