Bosch Kinderwerkbank 8580

Kinderwerkbank Bosch 8580

Selbst kleine Handwerker ab 3 Jahren können sich mit der Klein 8580 Bosch Workstation wie echte Profis fühlen. Die große BOSCH Spielzeugwerkbank für Kinder finden Sie hier! Hervorzuheben ist die Empfehlung der Bosch Kinderwerkbank von Theo Klein (8580). Kinderwerkbank Theo Klein 8580. 73,79 ?

95,95 ?. inkl. 19% MwSt. Zuletzt aktualisiert am:

Der Theo Klein 8580 - Bosch-Arbeitsplatz

Besonders beliebt sind Kinderarbeitstische bei kleinen Buben. Manche erträumen davon, den Bohrer einmal wie Dad zu betätigen oder einen Fingernagel mit einem Hämmerchen zu hämmern. Theo Klein 8580 - Bosch Arbeitsplatz macht diesen Wunsch für die Kleinen ab drei Jahren wahr. Mit einer authentischen Abschrift des Bosch-Originals kann er punkten.

Theo Klein 8580 - Bosch Kunststoffarbeitsplatz ist schnell aufgebaut und fordert die Mütter bei der Montage nicht besonders heraus. Neben der Arbeitsfläche wurde ein angemessener Untergrund zur zusätzlichen Stabilisierung der vier Standbeine des Arbeitsplatzes eingebaut. Natürlich sind die Holzwerkbänke für Kinder etwas robust.

Andererseits beweist der Praxisversuch, dass der Bosch-Arbeitsplatz vom Anwender gut bearbeitet wurde. Die einzigen Details, die viele Einkäufer stören, haben nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun. Um fair zu sein, muss hinzugefügt werden, dass es trotzdem keine Beanstandungen über mangelhaft geliefertes Spielwaren gab. Theo Klein 8580 - Bosch Arbeitsplatz ist mit rund fünf Kilo noch vergleichsweise leicht.

Die Zubehörteile der Theo Klein 8580 - Bosch-Arbeitsstation enthalten viele Dinge, die das Kleinkind bereits aus der Werkstätte seines Vaters kennen sollte. Selbstverständlich sind alle Geräte im typischen Bosch-Grün-Design gehalten. Dieser Marke ist der Name des Spielzeugs zu verdanken. Perforierte Bleche, Bolzen, Dübel und Mutter sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten, so dass die Geräte auch richtig eingesetzt werden können.

Besonders kleine Teile wie die Schnecken sind so groß, dass auch die ungeschulten Kinderfinger damit zurechtkommen. Auf der Arbeitsplatte ist genügend Raum für das vielseitige Spielgerät. Zusätzlich sind drei Sortiercontainer enthalten, in denen die überflüssigen Schnecken und Stäbe übersichtlich gelagert werden können. Laut Hersteller ist die Theo Klein 8580 - Bosch-Arbeitsstation vor allem für Jungs da.

Manche Kundinnen geben aber auch zu, dass ihre Tochter das abwechslungsreiche Spielgerät genossen hat. Der Arbeitstisch mit seiner Vielfalt an Geräten stimuliert die Phantasie der Kleinen. Das ist ein Spielgerät, das die Kleinen sehr lange motiviert.

Mehr zum Thema