Brettspiele für 14 Jährige

Gesellschaftsspiele für 14-Jährige

Vor allem aber sollen Brettspiele für 12-Jährige die ganze Familie am Tisch zusammenbringen und Spaß machen. 14,99 ? ? 9,99 ?.

Nächste Frage: Welche Arten von Spielen werden den 12- bis 15-Jährigen angeboten? Jetzt wollte ich fragen, welche Spiele Ihre 4-Jährigen besonders gerne spielen. Brettspiel; Mindestanzahl der Spieler: 2; Maximale Anzahl der Spieler: 4; Grundspiel; Thema: Antike.

Sprachenunabhängige Spiele für Kinder (ab zehn Jahren)

Hallo, ich suche nach Spielen für 10-14 jährige Schüler. Hast du irgendwelche Tips für mich? Optimal sind Partien, die auch in grösseren Spielrunden (bis zu 12 Spieler) ausgetragen werden können, aber auch Partien für 4-6 Personen werden angestrebt (hatte an Ubongo gedacht). Weil viele der Schüler einen Wanderhintergrund haben und die Kenntnisse der englischen Muttersprache sehr verschieden sind, sollte das Programm sprachenunabhängig bzw. leicht zu erlernen sein.

Spielerfahrung ist kaum verfügbar. Vielleicht gibt es auch solche Partien, mit denen man "Deutsch lernen" kann, eine Form von "Scrabble-Light"? Wir danken Ihnen im Vorhinein für Ihre Mühen. Piñdopp Vorstandsmitglied Beiträge: 53 Wohnort: Hannover Kontakt: Dazu kommen Ricochet Robots (so viele Teilnehmer wie am Spieltisch passen), Career Pokers (bis zu 8 Spieler) und des Heckmecks am Grill.

Notruf (Cwali, Genossenschaft bis 8, mit Erwachsenen bis 10), Praxis Tippo 2D (Cwali, bis 6), Creuzwort (Kosmos, bis 4) oder Blinker Willi (Kosmos, bis 4), mit den letzten sind nur deutschsprachige Vokabeln möglich. Für je 4 Personen. Hallo, ich denke immer, dass das Spielerlebnis wichtiger ist als das des Alters, etc.

Gesellschaftsspiele für Teenager :) Aufregend, witzig, aufregend.

Zu viert oder zu zweit? Sciencefiction: 2 - 6 Teilnehmer - Deine Rennen sterben aus. Ausweisspiel. Ein 2-Personen-Spiel - Meiner Ansicht nach das schönste 2-Personen-Kartenspiel auf dem Spielfeld . Der Betrüger bemüht sich, die Agenden, die er auf den Server installiert, zu erzwingen, während der Läufer die Agenden zu stehlen und zu verhindern sucht, dass der Betrüger die Macht ergreift.

Fantasie: Der Eisenhimmel: Herrschaft: Talisman: Traditionell: 3 - 6 Spieler: Klartext. In jeder neuen Spielrunde erhält jeder Teilnehmer die Zahl der ausgeteilten Spielkarten und muss dann abschätzen, wie viele Tricks er mit seinen Spielkarten erhält.

Ein aufregendes Gesellschaftsspiel für Achtjährige?! Weihnachtsforum

Auch bei uns ist Who War' s und Game of Life ein großer Hit. Und wer war es, weil es nur etwas anderes ist und man nie vorhersagen kann, was als naechstes passieren wird. Das Lebensspiel ist ein Hit geworden, weil es in Bezug auf die Spieldauer optimiert ist. Außerdem, wer ist es Gesicht Spaß, das ist für mehr als 2 Spielern, witzig und toll für die Kinder zu allein zu spielen.

Hallo! Mein Junge liebt die Monopole mehr als alles andere. Ich spiele das schon seit einigen Jahren, in diesen Situationen verschenke ich kaum etwas über das Alter, weil man seine eigenen Leute am besten kannte. Das ist nur ein Glücksspiel, bei dem man sich auch als Erwachsene nicht entspannen oder langweilig werden muss.

Zur Weihnachtszeit haben wir Aktivität und hier habe ich zum ersten Mal eine Familienversion erworben - eine, in der es zusätzliche Fragen für die Kleinen und auch altersgerechte für die Großen gibt. Ich kann hier noch nicht mit Erlebnisberichten aufwarten, aber ich fand das ziemlich anständig.

Für die Erwachsenen ist die Version für die Kleinen sicher öde und andersherum hätte ich befürchtet, dass die Version für die Erwachsenen so schwierig und ohne Erfolgserlebnisse für die Kleinen gewesen wäre, dass sie es nicht mögen.... mal schauen. Der Detektiv, den Sie erwähnten, dachte ich gleich an "Wer war es?" Meine kleinen Lieblinge haben das gemocht.

Aber ich habe gelernt, dass diese Partien jetzt in verschiedenen Varianten erhältlich sind, also sicherlich auch für größere Schüler.

Mehr zum Thema