Buchstaben Lernen Online Vorschule

Briefe Lernen Online Vorschule

Möchten Sie die Buchstaben schnell und zuverlässig lernen? Mit der Uhr soll das Kind das Lesen, Rechnen und Schreiben lernen und natürlich Konzentration und Disziplin üben. Auf spielerische Weise trainieren sie logisches Denken und mathematisches Verständnis und führen die Buchstaben und damit das Lesen ein. Rubrik: Einzeltest Lernerfolg Vorschule Captain Sharky (DS) (online).

Lernerfolg in der Vorschule - Capt'n Sharky im App Store

Bereiten Sie sich mit Capt'n Sharky optimal auf die Primarschule vor! Der preisgekrönte Titel "Lernerfolg Vorschule - Capt'n Sharky" von Tivola ist erstmals für das iPhone erhältlich. Es wurde mit dem Dt. Videospielpreis, dem Dt. Medienpreis und dem Dt. Softwarepreis für Schüler prämiert. Aufregende Aufgaben für clevere Piratenköpfe: Zusammen mit Capt'n Sharky und seinem Kumpel Michi lernen die Kleinen Ziffern, Buchstaben und erstes englisches Sprechen.

Capt'n Sharky ist ihm nicht auf den Rachen geklettert. Dirk Bach, der bereits die Audiobücher von Capt'n Sharky geredet hat, gibt dem Piraten seine Sprache. Die " Letterfolg Grundchule ", die Nr. 1 der Primarschul-App in Deutschland, ist übrigens für alle Primarschüler im ApStore verfügbar. Lernen macht also Spass!

Kindergartenschule - was ist Vorschule?

Schon im Vorschulalter lernen die Kleinen, Feder und Waage richtig zu greifen und ihren eigenen Buchstaben zu tippen. Aber auch die Ohren müssen sich allmählich aber stetig an die exakten Aufgabenstellungen anpassen und die Kleinen sollen sich an immer mehr unterschiedliche Sachen erinnern können und durchhaltender werden. Deshalb bieten die drei Kindergärten des Hauses mit Unterstützung der Vorschule Vielfalt.

Einmal pro Tag wird die Vorschule morgens in allen Gruppen durchgeführt. In (!) Sprachspielen, Versuchen und auch einigen Tabellen lernen die Kleinen viele hilfreiche Dinge, die sie in der schulischen und auch späteren Zeit gut anwenden können - aber alles sehr allmählich und nur für das Zeitalter. Sie lernen sich auch besser kennen und lernen neue Freunde ein.

Während der Gemeinschaftsgespräche lernen die Schüler, wie man sich austauscht, wie man sich engagiert und wie jeder zu Wort kommt. Im Sprachenprogramm lernen die Jugendlichen zum Beispiel den Unterscheid zwischen Satzbau und Wortwahl und lernen auf spielerische Weise die Buchstaben ihres Names. In der Mathematik lernen die Schülerinnen und Schüler auf informelle Weise Form, Menge und Zahl besser verstehen.

Dort werden einige Laken hergestellt, die die Kleinen in einer Sammelmappe mit nach Haus bringen können, wenn sie in die Schulzeit kommen. Die Kleinen wägen sich selbst und stellen gegenüber, wer schwer und wer leicht ist - das Gleiche trifft auf ihre Größe zu. Es ist sehr aufregend, wenn sich die Kleinen im Spiegelbild anschauen und in sich selbst Geometrisches ausmachen!

Dank dieser Maßnahmen sind die Schüler gut auf die Schulzeit vorzubereiten. Er lernt die Gruppenarbeit besser und spürt Differenzen zwischen den einzelnen Pädagogen. Die Vorschule ist ein erschöpfender, aber aufregender Tag, der die Schüler der Grundschule nÃ?

Mehr zum Thema