Buchstaben Lernen Spiel

Brief Lernspiel

ABC- & Brieflernen bezieht sich auf Eine interaktive Lektion des dt. Alphabetes mit wunderschönen Bebilderungen. Die Kinderakkus sind im Lebensalter von 4-7 Jahren einsetzbar. Im kindlichen Lernprogramm sind 9 Lernprogramme enthalten: I. Das Lernprogramm II.

Die Großbuchstaben I. Die Kleingeschriebenen I. Die Kleingeschriebenen II. I. Finden Sie die Spielkarten I. Die Buchstaben im Wörterbuch I. Die Buchstaben im Wörterbuch I. Die Erinnerung I. Welchen Buchstaben hören Sie am Wortanfang?

Welchen Buchstaben hörst du am Ende des Textes? In der Freeware-Version sind nur die Buchstaben A-H enthalten. Die vollständige Version können Sie unter http://www.pmq-software. erstehen. com/sw/de/learning games/ Heute haben wir die von Ihnen vorgeschlagene Ausspracheform der Buchstaben berichtigt, d.h. "kh" anstelle von "ka". Es ist zu wünschen, dass die Buchstaben für Kleinkinder im Vorschulalter und in der ersten Klassenstufe besser zu lernen sind.

Applikationsbeschreibung: Spiel 1: DAS ABC Alphabetische Auflistung, in der die Kleinen die Briefbezeichnungen und das Erscheinungsbild der Buchstaben lernen. Partie 2: GROßSCHREIBEN Die Kleinen lernen die Großbuchstaben in Zusammenhang mit einem Begriff. z.B. Ein wie AUTO, O wie OHR. Nach dem Zufallsprinzip erscheinen die Buchstaben. Die Partie beinhaltet 135 wunderschöne Abbildungen, jedes einzelne Wörter hat 5 Abb.

Partie 3: BRIEFE Das Spiel ist das gleiche wie Partie Nummer 2, nur Kleinbuchstaben sind darin enthalten. Partie 4: FINDEN SIE DIE KARTE Es geht darum, auf das Motiv zu verweisen, das mit dem dargestellten Buchstaben auftaucht: Sie sehen z.B. den Buchstaben K und darunter 3 Bilder: Die Buchstaben und Namen der Abbildungen werden gelesen, so dass die Bildfindung für die Kleinen nicht allzu schwierig ist.

Klicken die Kleinen auf das verkehrte Foto, erfahren sie: "Fehler, das war G wie Geschenk". Partie 5: WORTTRAINING In diesem Spiel wenden die Kleinen die Felder um und entdecken allmählich das auf das Foto gemaltes Text. Die Abbildung ist verborgen ( hinter dem Vorhang) und wird mit jedem neuen Buchstaben ein wenig freigelegt.

Wendet man alle Buchstaben um, wird das freiliegende Word gelesen und man erhält die ganze Abbildung. Partie 6: BRIEFE IM WAHLWORT Sie müssen die Buchstaben im Wortsinn wiederfinden. Zum Beispiel sehen Sie das Word "KOCH" und die Kleinen sollten den Buchstaben O darin wiederfinden. Wenn Sie auf den richtigen Buchstaben drücken, hören Sie den richtigen Buchstaben und der neue Leser wird aufgefordert, es erneut zu versuchen.

Wenn Sie die richtige Entscheidung treffen, preist das Projekt die Kleinen und es wird ein anderes gesprochen. Bei der sofortigen Suche nach dem passenden Buchstaben erhalten die Kleinen ein Asterisk. Partie 7: Speicher Es befinden sich 20 Spielkarten auf dem Brett. Dabei geht es um die Spieleversion des Spieles Speicher - Sie müssen einen Buchstaben mit dem dazugehörigen Motiv zusammenführen ( A + AUTO, H + HUND etc.).

Partie 8: Welchen Buchstaben hörst du am Beginn des Worts? Partie 9: Welchen Buchstaben hörst du am Ende des Textes? Welche Buchstaben hörst du am Wortanfang? Was hörst du am Ende des Spruchs? Nicht für Jugendliche. Das Alphabet geht nur auf O und lässt dann einige Buchstaben aus.

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