Bügelperlen Xl

Aufbügelperlen Xl

Das klassische Eisenperlen-Mosaik ist für kleine Kinder nicht einfach zu handhaben. Maxiperlen ab 3 Jahren Bei uns im Geschäft findest du eine große Anzahl von Maxiperlen. Das dänische Unternehmen Hama hat Beads für kleine und große Kunden ab 3 Jahren entwickelt. Der Unterschied zwischen den Maxi-Perlen und den Midi-Perlen besteht in Grösse und Durchmessern. Maxiperlen haben einen Außendurchmesser von 10 Millimetern im Vergleich zu Midi-Perlen mit einem Außendurchmesser von 4-5 Millimetern.

Weil die motorischen Fertigkeiten bei Kindern im Lebensalter von 3-5 Jahren noch nicht so ausgeprägt sind, sind die Maxibügelperlen von Hama für diese Altersgruppe bestens geeignet. Deshalb werden Maxiperlen oft in Kinderntagesstätten und Spielplätzen zum Kunsthandwerk eingesetzt. In unserem Geschäft findest du auch die passende Maxi-Pin & Steckkarten, die grössere Pins als die herkömmlichen Pinnwände haben, für die Maxi-Perlen.

XL Perlen im Kübel, 10-Farben-Mix, 950 Stücke, Spielkiste

Mit Bügelperlen macht das Entwerfen Spass, das Probieren neuer Formate und Farbzusammenstellungen immer wieder aufs Neue. Die farbigen Beads werden wie beim Klassiker auf die Pinplatte gelegt, entweder nach dem Original oder nach Ihren eigenen Vorlieben. Sie können die Sujets immer wieder wechseln, bis das Eisen fixiert ist. Auch die extra großen Großperlen XL sind zum Einfädeln gedacht und bereits für Kleinkinder ab 3 Jahren einsetzbar.

Vorsicht: Die Bügel-Fixierung sollte am besten von einem Erwachsener vorgenommen werden! WICHTIG: Nicht für Kleinkinder unter 36 Monate zu verwenden. Für Kleinkinder unter 36 Monate nicht anwendbar. Von 4 von 4 Testkunden fand diese Rezension nützlich. Die "Perlen" sind sehr groß und so kann es nicht so lange dauern, bis ein Werk fertig ist - nicht wie bei gewöhnlichen (kleinen) Tropfen.

Sie müssen es nur nach dem BÜgeln unter etwas Schwerem unterbringen, damit es sich nicht zu stark verbiegt (weil es groß ist). Drei von vier Testkunden empfanden diese Rezension als nützlich. Die kleinen Eisenperlen sind gut, wenn ein Kleinkind noch nicht so viel Kondition für die kleinen Eisenperlen hat. Zwei von zwei Testkunden empfanden diese Rezension als nützlich.

Von 0 von 0 Beispielkunden fand diese Rezension nützlich. Superstarke Qualitäten, die Kindern das sorgfältige Verlegen von Edelsteinen durch die wunderschöne Grösse beibringen. 0 von 0 Kundinnen und Kunden empfanden diese Wertung als nützlich. Die xl Bügelperlen habe ich jetzt zum zweiten Mal geordert und werde es wieder tun Ich kann nur weiterempfehlen, dass meine Tocher sie zum ersten Mal mit von der Partie ist und sehr enthusiastisch war.

Mehr zum Thema