Carrera 132 Evolution Autos

Die Carrera 132 Evolution Autos

Entwicklung 132: Bestellen Sie analoge Fahrzeuge im Maßstab 1:32. Auch diese Modelle laufen auf analogen Spuren, wie Evolution. Der Carrera Evolution war bereits mit Fahrzeugen erhältlich. Die Frage stellt sich natürlich: Wie können alte Carrera Evolution Slotcars auf Carrera digital 132 umgestellt werden? Entwicklung des Carrera Upgrade-Kits auf Carrera Digital 132 (26734).

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Die Carrera 20020366 Evolution, DIGITAL 132, DIGITAL 124 2 Führungskiele

tvseo-msg: Die Ressource zur URL oder Datei ist derzeit nicht erreichbar; Teile-Nr.....: In der Filiale verfügbar? denkbar. Hersteller-Teilenummer Führungskiele und Doppelschleifmaschinen für folgende Fahrzeuge: alle DIGITAL 124/32 Vehikel. Es gibt 8 Doppelschleifmaschinen. zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer, zuzüglich {{{else}}} *inkl. MwSt, zzgl. bvseo-msg: Die Ressource zur URL oder Datei ist derzeit nicht erreichbar.... .. ;

Die Carrera Clean Autos/Fahrzeuge

Sie werden nicht glauben, wie schmutzig die Carrera-Autos nach einem längeren Abend im Rennen werden können. Der Carrera-Kurs kann so rein wie möglich sein, der Schmutz und der Schmutz finden immer seinen Weg in die Carrera-Fahrzeuge. Anmerkung: Die folgenden Reinigungshinweise für Carrera-Fahrzeuge zeigen meine Reinigungsmethoden und ein paar Tips.

Alle meine Autos sind sehr gut unterwegs und der Verschleiss ist begrenzt. Damit Sie die Carrera-Fahrzeuge lange Zeit genießen können, sollten Sie sie daher regelmässig säubern, am besten nach oder vor jedem Wettkampfabend. Zum Glück sind die Carrera Digital und Evolution Modelle recht pflegeleicht zu pflegen und zu waschen.

Bei den Fahrzeugen sind an der Fahrzeugunterseite in der Regelfall 3-4 Stück Verschraubungen zu entfernen, um das Chassis/Chassie von der Fahrzeugkarosserie zu befreien. Danach wird die einfache Technologie des Carrera-Fahrzeugs enthüllt. Die meisten Verunreinigungen sammeln sich in den Radkästen, im Hinterwagen, auf dem Kronrad und den Wellen, da die Schmierstoffe den Schmutz gut binden.

Der erste Schritt besteht darin, die Wellen vom Chassis zu demontieren. Schieben Sie dazu die Wellen sorgfältig von oben nach unten aus. Nachdem die Wellen wieder leuchten, drehen wir uns zur Karosserie und zum Chassis und nehmen mit der Mikropinzette ab und rollen den Schmutz und den Rest des Schmutzes aus dem Haushalt. Wenn Sie sehr sorgfältig sein wollen, können Sie Aufbau und Chassis mit klarem Wasser abspülen.

Nachdem nun alle Wellen wieder leuchten, sollten wir sie vor der Montage einfetten. Nun übernehmen wir die Wellen und machen ein wenig von dem Zahnradfett auf dem Gebiet der Welle, wo die Achskugellager ihre Arbeit tun (Fläche ca. 0,5 cm vor den Felgen). Anschließend drücken wir das Achsenlager auf den Schmierungsbereich und machen das mit dem zweiten Radsatzlager der Achsel.

Wozu kein Schmieröl für die Achsschmierung? Am Anfang habe ich auch gedacht, dass es bei der Schmierstoffversorgung der Radsatzlager besser ist als Schmierstoff. Dagegen verbleibt das Schmierfett lange Zeit zwischen dem Achsenlager und der Achslagerung. Werden nun die Achskörper beider Wellen abgeschmiert, können sie nun behutsam in das Fahrwerk geschoben werden.

Dann fetten wir das Tellerrad wieder etwas ein, damit die Räder sauberer und leiser greifen können und der Verschleiss auf ein Minimum reduziert wird. Danach dreh ich die Antriebsräder 3-4 mal, damit sich das Schmierfett auf dem Tellerrad gleichmässig ausbreiten kann. Im Laufe der Zeit löst sich je nach Handhabung und Einsatz im Rennsport (Unfall....) auch Kunststoffteile, die sich leicht mit normalem Kunststoffkleber oder Universalklebstoff fixieren lassen.

Bei Verwendung des Klebstoffs sollten Sie die Gehäuse erst nach dem Erhärten des Klebstoffs auf dem Chassis befestigen, um ein Verkleben der Gehäuse mit dem Chassis zu verhindern. Jetzt können Sie die Gehäuse wieder auf das Chassis aufschrauben. Sollte ein Carrera-Fahrzeug während der Autofahrt knarren, sollten Sie das Kronrad einfetten!

Wenn der Carrera quietschen sollte, entfällt die Schmierstoffzufuhr zwischen dem Achsenlager und der Deichsel!

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