Carrera Bahn 132 Digital Set

Karreraschiene 132 Digital-Set

Basis-Pakete / Sets - Autos. Die Carrera Rail ist nicht mehr das, was sie einmal war. Verkaufen Sie ein Leitplanken-Set von Carrera Digital. Auf den Rennstrecken Digital 124, 132 und 143 ist der Spurwechsel möglich. Mit dem Race Set 30160 der Carrera Digital 132 Serie kommt auch das echte Rennfieber auf.

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Darstellungsart hinzugefügt wurden.

Preisangaben in EUR inkl. MwSt. zzgl. Verpackungs- und Transportkosten, sofern diese nicht der ausgewählten Darstellungsart hinzugefügt wurden. Beachten Sie dabei, dass es sich bei den angegebenen Preisen um regelmäßig erstellte Schnappschüsse handelt, die in Einzelfällen fachlich nicht mehr aktuell sein können. Vor allem sind in der Zeit zwischen dem Moment der Preisannahme durch uns und dem nachfolgenden Aufruf dieser Webseite Erhöhungen möglich, da die Vertragshändler keine direkte Einflussnahme auf die Preisdarstellung haben und unmittelbare Veränderungen auf unserer Webseite veranlasst werden können.

Für den Kauf durch den VP ist der zum Kaufzeitpunkt auf der Webseite des VP angezeigte tats.

Die Carrera 20030196 DIGITAL 132 DTM Meisterschaft Start-Set

tvseo-msg: Die Ressource zur URL oder Datei ist derzeit nicht erreichbar; Teile-Nr.....: EAN: Im Megastore verfügbar? denkbar. In der Carrera DIGITAL 132 Set "DTM Championship" treten die beiden Profi-Rennfahrer Timo Schneider in der Audi RS 5 DTM und Marco Wittmann in der BMW M4 DTM gegen ein bitteres Duell an. Die beiden Rennwagen streiten auf der 7,3 Kilometer lange Carrera-Rennstrecke mit kühnen Einholmanövern, Spurwechseln und hoher Geschwindigkeit um den Einzug ins Ziel.

Start-Set DTM Championship. bvseo-msg: Die Ressource zur URL oder Datei ist derzeit nicht verfügbar.... ..;

Die Carrera 132 digital im Testbetrieb

Der Aston Martin schnappt rasch nach BMW. Eine Betätigung der Handysteuerung - Leons Auto wechselt an der Abzweigung die Fahrspur und sitzt direkt vor seinem Vati. Sie bringt die letzen paar Zoll ganz bewußt ganz allmählich ins Zielscheiben. Dad, vorher gewarnt, geht sehr bewußt über den Schalter. Mit der Geschwindigkeitseinstellung, mit der er die Runden ohne großen Aufwand beschleunigen und abreißen kann.

León dagegen beschleunigt in der Ecke, bricht vor der ersten Haarnadelkurve, schleudert immer wieder, springt von der Strecke, muss sein Auto wiederverwenden. "Tüdeldü ", brummt sein Papa, "wenn man cool unterwegs ist, erreicht man die Ziellinie. Aber er verfehlt den Schalter und wird mit hoher Genauigkeit ausgefahren. Stets am Anschlag, immer versuchend, wie flink du die Krümmung nimmst.

Danach haben wir die steile Kurve mit Bauklötzen so angepasst, dass wir sie noch besser nutzen können." Zwei Stunden Rennen sind kürzer als erwartet. "Nächstes Mal bin ich sicher, dass das Setup rascher gehen wird", sagt Leon. Währenddessen holt Vater Thomas den Fussel von der Führungsbahn der Rennfahrer: "Das ist ein großer Wermutstropfen, etwas Schmutz bleibt immer hängen und verlangsamt die Autos."

Allerdings ist das aufgetretene Hindernis rasch gelöst.

Mehr zum Thema