Carrera go Evolution

Die Carrera Go Evolution

" Carrera go", "Carrera digital" und "Carrera Evolution"? Die Carrera Evolution Wagen auf GO!!!!

!??? - Fahrzeugmodelle

Hallo Freunde! hat die Suche genutzt, aber nichts Kluges herausgefunden. Außer, dass man eine Übersicht darüber erstellen sollte, welche 1:32 Evolution Autos man (allein) auf dem GO fährt! Idee: Also habe ich 3 Carrera Evolution Cars bestellt: ferrari-enzo, red, ohne Licht, wird wahrscheinlich noch installiert sein. Die Autos haben wir noch nicht erhalten, also können wir nicht prüfen, ob sie zusammenpassen. Wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich 4-spurig sein.....

Blinzeln: Welche Erfahrung hast du mit 1:32er Modellen gemacht? vielleicht besonders mit Evolutionsautos? Was ist mit dieser Autoliste, die zu GO passt? Dankeschön! Fahrzeuge auf EVO-Schienen sind der absoluter Hit, wenn man den Raumbedarf beiseite lässt....:roll: ist für die EVO-Fahrzeuge etwas zu eng, vor allem in den inneren Kurven!!!!!!

ist die NSU TT von Revell (1:32)!!!!!!! "thunc " schrieb: Hallo Menschen! nutzte die Suche, fand aber nichts Kluges, außer, dass man eine Übersicht darüber erstellen sollte, welche 1:32 Evolutionsautos man (allein) auf dem GO fährt! Idee: Also habe ich 3 Carrera Evolution Cars bestellt:

Der rote Ferranari Enso, ohne Licht, wird wahrscheinlich noch installiert sein. Ich habe die Wagen noch nicht erhalten, also können wir nicht prüfen, ob sie zusammenpassen.... wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich 4-spurig sein.... blinzeln: Welche Art von Erlebnissen hast du mit 1:32er Modellen gemacht? vielleicht vor allem mit Evolution-Modellen? Wie wäre es mit dieser Auflistung, welche Modelle zu GO gehören? Dankeschön! Da ich selbst Ferrari-Fan bin, habe ich hier viele Exemplare und kann dir versichern, dass der 575 gtc nicht funktioniert und der 512bb überhaupt nicht.... aber beide sind nicht auf dem Vormarsch.

Der HI Tunc, ich bin regelmässig 1:32 unterwegs geflogen, aber nur ein Auto, man sollte Kantenstreifen auf der Strecke haben. Ich würde ja jetzt schon mal behaupten, dass das Scheiße ist.... aber ich behalte trotzdem eines, diese Dinge schauen einfach toll aus! Vielen Dank für die vielen Anworten!... hmm... ich würde jetzt schon Scheiße erzählen.... wer will schon unterwegs EVO-Fahrzeuge bewegen! ? wenn ich schon in 1:32/1:24 teurere Autos ersteigere, dann werde ich auch auf den dazugehörenden Schienenkonsolen mitfahren! oder ich werde gehen bleiben!

Ich komme nie auf die ldee, die beiden zu vermischen. Das ist meine Ansicht dazu! es gibt solche Diskussionsforen! und: ja ja, die Ansichten sind vielfältig, ich mag die Evo-Fahrzeuge besser, aber ich bin nur GO-Fan....! so, die Evo-Fahrzeuge sind wieder zurückgeschickt worden! außer dem AMG DTM in Chrom! Ich habe sie beibehalten, weil sie so fantastisch auszusehen haben! Das Handling der Evo's auf normaler GO-Strecke ist wirklich kläglich....

Fahren Sie selbst auf Carrera Profilschienen, aber sie benötigen etwas mehr Raum als die GO-Schienen. Würden also Go-Schienen für die Parkschienen verwenden? Die Fragestellung ist nun, ob 2 Evo-Fahrzeuge (z.B. DTM oder Ferrari/Corvette) aneinander gereiht werden oder ob das zu fest ist? Nur wenige sehr enge Ausführungen fügen sich ineinander.

Möglicherweise könnte ich einen Evolution Jagdflugzeug D-Type und einen Opel Manta sowie Ford Hot Rod 32 High Performance haben. Auch eine modifizierte Evolutionsschiene mit Evo-Steuerungen. Bei den 132er Modellen rutscht der Po direkt von der Stange, weil er ziemlich eng ist.

Mehr zum Thema