Carrera Rc Bahn

Railway Carrera Rc

Carrera Mario Kart für Carrera & Carrera RC Mit Carrera wird die temporeiche Zeitwelt von Mario, Luigi & Co. aus dem Virtual Game mit den Konsolen von Nintendo auf die Autorennstrecke übertragen: Sei dabei, wenn es heißt: "It´s me Mario!" und fahre mit Nintendo Super Mario und seinen Kumpels mit höchster Geschwindigkeit auf die Strecke bis ins Zielland. Weil die populären Kunsthandwerker mit neuen Rennwagen zurück sind und wieder mit voller Kraft auf die Strecke gehen.

Aber eines ist sicher: Mit Mario und seinen Mitarbeitern wird die Rennstrecke zu einem ganz speziellen Erleben. Doch es ist nicht nur ein Höhepunkt auf der Carrera-Strecke: Die Crew von der Firma Great Mario de Mario? zeigt sich auch im RC-Bereich von ihrer besten Seite! Die Crew ist nicht nur ein absoluter Höhepunkt! Carrera bietet alles von ferngesteuertem Karting über Quadrokopter bis hin zum Flugumhang.

Von Slotcars bis hin zu Party-Sets mit RC-Karts: Wer Mario mag, wird die besonderen Nintendo-Lizenzthemenangebote im Angebot besonders schätzen! Wenn Sie Ihre Rennstrecke mit Mario Karts? ausbauen wollen, können Sie sie natürlich auch individuell nachkaufen. Alles nach dem Prinzip: Erweitere deine Fahrzeugauswahl, tausche deine Player aus und spiele mit deinem Lieblingskart-Fahrzeug auf dem Carrera GO!!!!!!!

Spiele gegen Freund, Bekannter und Gastfreund. Damit kann das Sanitärteam aufregende Wettrennen in seinen Wagen fahren und das ganze Schwein in die Mangel nehmen. Mit viel Liebe zum Detail werden die Edition-Fahrzeuge hergestellt und sind bereit, mit höchster Geschwindigkeit wie Mario, Luigi und andere Figuren auf die Rennbahnen zu gehen. Aber auch die besonderen Dekorationselemente auf der Rennbahn bringen das Mario Kart? Feeling an die Spitze.

Schon die Kleinen dürfen mit Mario, Luigi und anderen Models auf der Carrera-Rennstrecke mitfahren. Mit dem batteriebetriebenen Carrera FIRST Rennstreckensystem steht ein komplettes Set zur Verfügung, das mit einer Rennbahn, Handset-Bedienelementen und Fahrzeugen vor allem für die Kleinen ab 3 Jahren ausgerüstet ist - ideal für den ersten Start in die Welt des Motorsports. Für die kleinen Installateure ist das Wild mit der Rennbahn im himmelblauen Farbton ein Genuss!

Die RC-Area verfügt über spezielle Party-Sets im Mario-Design: Ausgerüstet mit 2 Kart's, Ballons, Flaggen, Mastern und Carrera RC-Caps wird jede Party zu einem einzigartigen Erleben. Der Mario Kart startet: Als Quadrokopter geniesst er seinen Hochdeckerflug mit Rotorschutzkorb, einem 6-Achsen-Kreiselsystem und gewährleistet ein konstantes Flugeigen. Während das Fliegende Kap Mario von seinem besten Kumpel Yoshi begleitet wird: Von nun an werden die beiden Gleitschirme mit den Rotorblättern hinten in den Wohn- und Kinderzimmern befestigt.

In den neuen Rennkarts ist der mutigste Installateur aller Zeiten mit seinen Kumpels auf Achse - und Sie können dabei sein! Mario, Yoshi und Peach treten mit diesen Geländewagen richtig in Aktion! Der Carrera RC Nintendo Mario Karts 8 schon, denn sie sind immer "Ready to Run" für neue Abenteurer zu Haus oder im Outdoor.

Mehr zum Thema