Carrera Rennbahn für Kinder

Rennbahn Carrera für Kinder

Das Plus / Racing Set (Lidl-Rennbahn). und war aufgrund zahlreicher lizenzierter Slotcars in Deutschland immer der Top-Hund auf Rennstrecken. Die Strecke ist nicht für Kleinkinder geeignet. Auch für Kleinkinder kann das Spielsystem zu kompliziert sein. Das Spiel begeistert sowohl Erwachsene als auch Kinder und ist in kürzester Zeit mehrere Stunden vergangen.

Die Rennstrecke für Kinder: Carrera GO!!!!: Die Rennstrecke für Kinder

Die Auswahl für das entsprechende Accessoire des GO! GO!!!!! Rennstreckensysteme bieten viele Erweiterungsmöglichkeiten und Ergänzungen für noch mehr Spaß auf der Strecke. Noch aufregender wird das Laufen mit unserem Rennstreckenzubehör! mit der erhältlichen Applikation - damit die Wettkämpfe in der Digitalwelt weitergehen: Per Bluetooth wird das Mobiltelefon oder Tablett mit der Verbindungsschiene verbunden und während des Laufs können verschiedene Partien ausprobiert werden.

Finden Sie das Carrera Rennstreckensystem, das zu Ihnen paßt.

Spielzeuge von Carrera sind nicht nur bei Kleinkindern immer beliebter.

Die Carrera steht für pures Vergnügen bei Tempo und spannende Begegnungen zwischen Eltern, Kind und Grossvater..... Wenn man den Namen Carrera erwähnt, strahlen die Ohren nicht nur bei den Kleinen. Die stammt von seiner Carrera-Bahn, die er seit seiner Kindheit wie einen Apfel bewacht. Weil Carrera für motorsportlichen Alltag zu Hause und Spass für jedes Lebensalter steht.

Als erstes Carrera-Produkt aus dem Hause Neuhierl in Fürth wurde 1963 eine Elektro-Rennbahn namens "Carrera Universal" gebaut. Mittlerweile gehören Rennstrecken für alle Altersstufen zum Sortiment. Die Pull & Speed Nintendo-Serie ist für die Kleinen. Schon bald steht der Begriff Carrera für die Elektro-Rennstrecke.

Ständig wurde das Präparat weiterentwickelt und stieß auf immer mehr enthusiastische Anhängerschaften. Innerhalb weniger Jahre hatte sich das Spielwarenangebot für Teenager und Erw. stark durchgesetzt. Die Rennbahn hat sich durch die ständige Weiterentwicklung neuartiger Technologien dem Zeitablauf angepasst. Heutzutage wird eine Carrera-Rennbahn mit digitalen Mitteln kontrolliert.

Der " Carrera Universal " hat sich im Lauf der Jahre zum absoluten Premiumprodukt " Carrera Digital " im Massstab 1:24 entwickelt und seit der Herstellung der ersten Rennstrecke sind für Carrera höchste Ansprüche an Menschlichkeit und Arbeitssicherheit gestellt. Sämtliche unter dem Markennamen Carrera erhältlichen Geräte haben eine sehr lange Lebensdauer und sind robust genug für das jeweilige Gerät.

Zur Aufrechterhaltung der gewohnt guten und sicheren Produkte wird jedes einzelne Erzeugnis einer aufwändigen Qualitäts- und Sicherheitsprüfung unterzogen. Alle Teile sind im Schadensfall sofort verfügbar. Diese können entweder bei einem der vielen Carrera-Händler oder über die Carrera-Website angefordert werden. Der Carrera EXCLUSIV im Massstab 1:24 mit wunderschönen Altfahrzeugen.

Der originale Carrera Panamericana 1952 Rennbahn im Massstab 1:43 mit einer 7,55 m langen Strecke. Mit zwei Mercedes-Benz Modellen 300 SL Panamericana mit den Startnummern 3 und 4. Die Strecke ist....

Mehr zum Thema