Chou Chou Puppe Zubehör

Zubehör für Chou Chou Puppen

Sind Sie auf der Suche nach Chou Chou Chou Puppen? Die Zapf Creation GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, sich über Zapf online zu informieren. Ob zum Jubiläum, zu Osterfeiertagen oder zu anderen Anlässen, ein Toy von der Firma Sapf Creation bringt die Herzen der Kleinen in Schwung! Seit mehr als 80 Jahren erfreuen die schönen und realistischen Zapf-Puppen weltweit die Kleinen. Die Firma wurde 1932 von Max und Rosa und Rosa Tapf ins Leben gerufen.

Schon in diesem Jahr begann die Produktion der ersten Dolls.

Nach der zweiten Familiengeneration setzte auch die Internationalisierung der Zapf-Puppen ein. Seitdem haben sie in fast jedem Rucksack oder Gepäck für Kleinkinder ihren festen Sitz gefunden und betreuen die Kleinen durch ihre Zeit. Fortan wurde an der Entwicklung von Brands und Marionettenspielkonzepten mitarbeiten. Das Baby Born Puppe war da.

Die Zapfpuppe ist ein optimales Kinderspielzeug, um in Rollenspielen zu agieren. 1999 verließ die Gastfamilie die Firma und das Familienunternehmen wurde zur kotierten Firma der Firma zapfs. So wurde die gelungene Firmenkultur der Puppen von der Firma Schöpfer fortgesetzt und zwei weitere Puppensendungen haben den Weg in die Jugendzimmer dieser Erde gefunden.

Einerseits die ®, Baby Anabell® Serie und andererseits die CHOU CHOU CHOU. Kleinen MÃ??dchen und Jungs können Haarverzierungen fÃ?r Kleinkinder verwenden, um ihre Puppchen zu machen, sie mit niedlichen Zöpfen zu flechten oder sie in eine Baby-Decke zu kuscheln und sie zum Einschlafen zu bringen. Obwohl Spielkonsolen und Spielfilme bei Kleinkindern sehr populär sind, steht die Zapf-Puppe auf den meisten Kinderwunschlisten ganz oben!

Für kleine Frauen ist das Marionettenspiel eine der populärsten Sportarten, und das Schöne daran ist, dass Ihnen die Firma mit unzähligen Accessoires zur Verfügung stehen kann. Entscheide dich noch heute für Gestaltung und Qualitäten und kaufe aussergewöhnliche Dolls. Die Firma ist Herstellerin des Baby Born und der Aushängeschild für hochwertiges Spielwaren.

Shou Chou Chou, kaufst du ganz unkompliziert im Internet.

Die Chou Chou Chou ist die Produktkategorie der Softbody-Puppen der Zapf Creation AG. Immer in Begleitung ihres kleinen Bärenfreundes, der immer auf der Kleidung und den Verpackungen der Puppe zu finden ist. Auch die Mini Chou Chou Chou Birdies werden ab der zweiten Jahreshälfte 2014 hier herumtollen. Sei neugierig und freue dich mit uns auf die Mini Chou Chou Chou Birdies, die kleine Mädels jede Abend auf eine aufregende Traumsreise mitnehmen werden.

Doll hat ihr eigenes, persönliches Charakter. Der Mini Chou Chou Chou Birdies kommt! Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte 2014 kommt eine völlig neue Puppenreihe der Zapf Creation AG auf den Markt: Die Mini Chou Chou Chou Birdies! Jeden Abend um zehn Uhr entführen sie die Mädels auf eine wunderbare Traumsreise in ihre aufregende märchenhafte Welt, wo die Mini Chou Chou Chou Birdies mit ihren Freundinnen wohnen.

Sie erfahren dort viele wunderschöne Abenteurer und stellen sicher, dass die kleinen Girls in ihren Träumen an ihren Erlebnissen teilnehmen.

Mehr zum Thema