Die besten Autorennbahnen

Beste Rennstrecken

Welche Rennstrecke soll man wählen? (wenn man es sich in Deutschland überhaupt vorstellt), nämlich: Welches Slotcar-Streckensystem ist das beste? Was ist die beste Carrera-Strecke? Mir wird diese Frage in regelmäßigen Abständen gestellt.

Geländewagen- und Rennstreckenhersteller

Rechtzeitig zur ADAC SimRacing Expo auf dem Nürnberg geht die Karrera Fun Tour in die zweite Staffel. Ob Einsteiger oder Profi-Racer, jeder kann vom 15. bis 15. Oktober beschleunigen und sein Können unter Beweis stellen. In der Zeit vom 15. bis 15. Oktober kann jeder sein Können unter Beweis stellen. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Einsteiger oder einen Profirennfahrer handelt. Gebrüllte Triebwerke, Abgasflammen, breite Rollen und voluminöses Aussehen - mit dem neuen Vintage-Set im Retrodesign richtet die Firma CARRARA ihre Augenmerk auf die Motorsport-Generation der achtziger Jahre.

Rechtzeitig zum Renneinsatz am kommenden Wochenende in Berlin werden Formel E und Karrera weiter zusammenarbeiten und ihre Zusammenarbeit ausbauen. Seit mehr als 50 Jahren wird auf der Carrera-Rennbahn auf Kraftstoff umgestellt und die Kraft des Stroms voll genutzt! Mini-Me im Auto als Ihr eigener Fahrer im Auto, beschleunigen Sie auf den Carrera-Schienen!

Österreichs größter Automobilhersteller hat Motorsportfans und Carrera-Fans, die von nun an geschrumpft sind, so dass sie selbst im Massstab 1:24 und 1:32 am Lenkrad Platz nehmen und die Fahrt genießen können..... Leuchtende Pneus, Adrenalin und purer Kick sind in der Karrera-Welt in Oberasbach am kommenden Wochenende auf dem Programm! An diesem Tag treten die besten Piloten der Profiliga aus dem Hause Charrera im Titelkampf an.

Auf der Internationalen Spielzeugmesse 2018 in Nürnberg sprach ich mit Hr. Sebastian Stälbauer über die Highlights der neuen Produkte von Mercedes. Hier geht es um die Modelle Mini-Me und FPV von Sun. Die Bezeichnung Mini-Me steht für eine persönliche Fahrfigur mittels Body-Scan und 3-D....... Für große Jungen ist das Modell DIGITAL 124 die perfekte Wahl.

Im Königshaus von Karreras dominieren aufwändig gefertigte und sehr detaillierte Autos die Carreraschienen. Karreraprofi 2018: Wer ist der am schnellsten fahrende Autor? Im Rahmen dieses Tests verglich ich Ortmann und Frankenslot Reifen für den Mercedes SLS vom Typ Mercedes 124 Digital über eine Strecke von ca. 46,2 Kilometer. Ein direkter Abgleich zwischen dem Carrera Digital 132 R8 und der Korvette hat ergeben, dass die Korvette unter gleichen Bedingungen gut eine halbe Fahrzeugsekunde länger ist als der Audior.

Auf der Rennstrecke lockt die Karrera Fun Tour zu Spass und Abwechslung. Ob Einsteiger in die Handbedienung oder erfahrener Carrera-Fan, jeder kann auf fünf Tourstationen die Rundungen der beiden Rennstrecken erkunden. Überdurchschnittlich viele Slotcar-Neuheiten wurden in den vergangenen Woche von den Herstellern CARRARA, CLOT. it, BRM und SIDWARE geliefert.

Im Mittelpunkt von Charrera GO!!!! steht das Thema Aktion und Spaß. Bei der neuen Version von CARRARA GO!!!!!!! Welcher Carrera-Strecke ist der sicherste? Welcher Carrera-Strecke ist der sicherste? Weil diese Fragestellung nach der "besten" Autorennstrecke nicht so leicht zu klären ist, habe ich hier gedacht, eine gute Idee zu geben......

55 Piloten aus den Altersgruppen über und unter 18 Jahren starteten am vergangenen Wochenende beim Endspiel der "Carrera Profiliga " in der Welt von CARRARA in brillanten Läufen, um zu bestimmen, wer der Bessere der Besten ist. Rennsport für zu Hause ist das Motto der Autornbahn von Karrera und wie ihre großen Vorbilder hat sich Karrera schon immer auf technologische Innovation und perfektes Handwerk konzentriert.

Bei dem neuen Nockenschaltwerk für DIGITAL 124 und DIGITAL 132..... Im Mittelpunkt von Charrera GO!!!! steht das Thema Aktion und Spaß. Supersportler der Formel 1, fantastische Retro-Rennfahrer und eindrucksvolle Langstreckenfahrer - das ist der DIGITAL 132, der die supersportiven Autos der Motorsportgeschichte vereint. Bereifung für das Modell Digital 124 Wenn Sie die originalen Achsen und Räder fahren, haben Sie die Wahl zwischen den originalen Rädern und.....

Hier geht es um das Trimmen von Slotcars von der Marke Carl Zeiss am Beispiel des alten BMW Z4 im Massstab 1:32. Das Trimmen von SLCars wird wichtig, wenn die Magneten abgezogen und die Räder abgeschliffen worden sind. Auf der Rennstrecke lockt die Karrera Fun Tour zu Spass und Abwechslung.

Ob Einsteiger in die Handbedienung oder erfahrener Carrera-Fan, jeder kann auf fünf Tourstationen die Rundungen der beiden Rennstrecken erkunden. Mittlerweile ist Carrera's Appconnect (inklusive der dazugehörigen App) seit fast zwei Jahren auf dem Busch. Charrera GO!!!!!!! seit vielen Jahren das wohl meistverkaufte Rennstreckensystem von Charrera für Nachwuchsrennfahrer ab 6 Jahren im Massstab 1:43. Jetzt bekommt Charrera GO!!!!! mit Charrera GO!!!!!!!!!

Mehr zum Thema