Die Größten Zaubertricks der Welt

Mit den größten Zaubertricks der Welt

Wir haben speziell für Sie einige Zaubertricks vorbereitet, die sehr einfach zu bedienen sind. Zauberer verblüffen uns immer wieder mit ihren Tricks. Sieben der größten Zaubertricks der Welt wurden aufgedeckt! Gérer de Stress mit diesen einfachen Tipps und Tricks *** Lesen Sie mehr Details, indem Sie auf das Bild klicken. Perdre z de la stress pour un life - Besuchen Sie den Bildbeweis für weitere Details.

Fantastische Hautpflege-Ratschläge für Menschen aller Altersgruppen -- Um mehr über diesen Artikel zu erfahren, besuchen Sie den Bildlink.

Beauty-Beratung, die Sie noch heute nutzen können!

Eine Britin, die bei einem Zaubertrick ernsthaft verwundet worden war, hatte den bekanntesten Zauberer der Welt verklagt.

Eine Britin, die bei einem Zaubertrick ernsthaft verwundet worden war, hatte den bekanntesten Zauberer der Welt verklagt. Nun hat ein Hof das Feuer in die Dunkelheit gebracht. Inwiefern hat David Copperfield über ein gutes halbes Jahr lang über ein gutes Drittel der Zuschauer von der BÃ? Der 61-jährige Zauberer hat seinen Tricks schon tausendfach bewiesen. Ein Gerichtshof verlangte, dass der Tricks aufgedeckt wird, wie verschiedene englische Massenmedien berichteten.

Einen Briten, Gavin Cox, der bei dem Trick in Las Vegas 2013 wegen seines Sturzes ernsthaft verwundet worden war, hatte den Zauberer geklagt. Copperfield steht seit Donnerstag vor Gericht. Für den Fall, dass er es nicht schafft. So bezeugte Cox, dass er während des Trickes im Dunkeln von der Kutsche abgeführt und zum Gehen auffordern wurde.

Da Copperfields Producer Chris Kenner nun der Jury erläutern musste, verlief der Magic Trick wie folgt: Die Angestellten warfen 13 aufgeblähte Kugeln in das Auditorium und bringen diejenigen, die einen Fang machen, auf die Stage. Handelt es sich um Zauberer selbst? Wenn man die erste und die beiden letztgenannten Fragen positiv und negativ beantwortet, muss man sich in einem Korb mit zwölf anderen Zuschauern versteckt halten und eine Taschenlampe aufheben.

Obwohl das Auditorium glaubt, dass sich aufgrund der beleuchteten Leuchten noch Menschen im Korb befinden, werden sie durch schwarze geheime Gänge an das andere Ende der Halle geleitet. Als sich der Gardinen wieder öffnet, ist der Korb entleert und die 13 Menschen erscheinen hinter dem Zuschauer.

Mehr zum Thema