Doppelschaukel

Zweifachschaukel

Zwei Schaukeln Kinder Schaukel Holzschaukel Classic 1.2 Schwenkrahmen/ Doppelschaukel aus impregniertem Rundholz (Palisaden) mit zwei Schaukeln. Lieferungsumfang: Doppelschaukel wie dargestellt mit 2x Schwenksitz. Sämtliche zur Montage erforderlichen Verschraubungen etc. sind im Lieferprogramm inbegriffen.

Um den Schwung sicher zu halten, empfiehlt sich die Fixierung der Stützen mit 4 Bodenankern zum Einbringen in den Boden oder die Fixierung mit Fundamenten und Universal-Flachankern.

Dazu empfiehlt sich eine offene Glasur. Klassenpreis - Leistungs-Verhältnis. Toller Schwung! Der Schwung hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Schwingung ist ohne Erdanker eindeutig zu unstabil. Doch auch bei einem Erdanker sollten Sie wissen, dass der Schwenkrahmen viel schwankt, wenn die Kleinen wilde und seitliche Bewegungen ausführen und nicht nur gerade hin und her.

Unglücklicherweise reißen die Suspensionen beim Schwingen noch ein wenig. Schöner Schwung, einfache Konstruktion mit 2 Pers., gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, nur Beschwerde: Beim Schwingen quietschen sie sehr leise! Zustellung am folgenden Tag nach dem Aufruf des Spediteurs. Der Schwung ist gut anzusehen. Die Konstruktion ist etwas komplizierter, da nicht alle Bohrungen vorbohrt wurden. Doch der Bau war noch möglich.

Benötigtes Werkzeug: Pistole mit 13'er und 17'er Nussfistel Wasserwaage, Zollstock und Stiftmontage mit Unterstützung meiner beiden Kinder in 1,5 Std.. Seitdem sind wir sehr glücklich. Zu Ihrem Vorteil Okay, was Sie erwarten. Aber Sie brauchen noch einen Rechner für den Bau.

Einige Bohrungen konnten bereits vorab gebohrt werden und vereinfachen so die Montage erheblich. Bislang sind wir sowohl mit dem Schwung als auch mit dem Liegerad sehr glücklich. Netter Schlag, kann ich nur empfehlen. Ich bin mit dem Dienst, der Handhabung und der Servicequalität rundum glücklich. Liefertermin Top. Alles lief gut, die Anlieferung zum Objekt - zum GlÃ?ck!

Reibungslose und rasche Belieferung, die Schwingung hat meine Vorstellungen voll erfüllt, würde bei der J.Sedlmayr Gesellschaft für Bauwesen mbH zu jeder Zeit wieder eintragen. Der Stoff des Schwungs ist gut. Zum Kurs ist der Swing in Ordnung; unglücklicherweise ist das Quitschen während des Swingens, das sich aus der etwas unprofessionellen Aussetzung ergibt, etwas ärgerlich. Herzlichen Dank, wir sind sehr intakt.

Schöner Doppelschlag. Der beste Weg, es aufzubauen, ist mit drei Leuten und einer Sprungbrett. Mit dem Schwung sind wir nun endlich mal fertig, die Konstruktion war simpel. Das kurze Streben oben könnte größer und kleiner sein, dann wäre die Schwingung auch lateral ruhiger, denn kurze Lieferzeiten, gute Qualitäten, sind sehr befriedigend.

Mehr zum Thema