Doppelschaukel Holz

Zweifachschaukel Holz

(Bild KategHolzSch.jpg Info) Eine Holzschaukel integriert sich dank des natürlichen Materials harmonisch in Ihren Garten. Garten Piratenschaukel Holz Klassisch Doppelschaukel Modell 1.2 Das Holz ist etwas rau und hat manchmal Rissbildungen, was ich nicht für einen Qualitätsfehler halte. Bei der Konstruktion brauchte ich: Es ist notwendig, die Bohrungen ein wenig zu bohren und einige Bohrungen vorzubohren, damit die kräftigen Schnecken das Holz nicht aufspalten.

Ich habe den Querträger im gekippten Zustand mit den Seitenteilen auf dem Erdboden gelagert, die Stellschrauben auf der Gegenseite habe ich im aufrechten Stand mit einer Treppe darüber in den Querträger gedreht. Gleiches gilt für die kurzzeitigen Querstreben nach der Schwingungsausrichtung.

Kaum ein anderes Kinderspielgerät bietet so schnelles und langlebiges Vergnügen wie das Wiegen.

Kaum ein anderes Kinderspielgerät bietet so schnelles und langlebiges Vergnügen wie das Wiegen. Schlicht gestaltet, ist diese Drehschaukel für zwei Kleinkinder aus dem Naturmaterial Holz gefertigt. Für Vielfalt oder Zerstreuung bei der Erwartung eines Freiraums auf der Wippe bietet eine an der Stange befestigte Seilkletter.

Die Kinderspielgeräte entsprechen den europaweiten Sicherheitsstandards für Kinderspielgeräte und sind für die Altersgruppe von 3 bis ca. 14 Jahren geeignet. Dieser Schwung hat uns viel Energie gekostet. Egal, was wir tun. Es ist alles völlig schlecht bearbeitet, die Löcher sind nicht passend. Alles mussten wir schleifen und glasieren, sonst hätten sich die Kleinen ständig an den Scherben verletzten müssen.

Die Bohrlöcher der Holme haben wir mit Winkelanschlüssen unterlegt. Die Holzsplitter an allen möglichen Orten (ich bin mir sicher, dass ich meine Kinder nicht Barfuss darauf herumspielen lasse!), die Stufen sind auch schief wie ein Kuhschweif, ganz zu schweigen von den nicht zentralen Löchern an den "A-Rahmen" für die Verriegelungsschrauben.

Die Hölzer sind gut für den Kaufpreis und haben keine großen Risse. Die Hölzer sind gerade und die Löcher sind passend. Ich habe die Schwingung mit H-Ankern betoniert und alles ist standsicher. Ebenso sind die Schwenks und die mitgelieferte Seilzugleiter komplett in Ordnung und von guter Güte. Das Handbuch ist nicht perfekt, aber für Menschen, die einige handwerkliche Fähigkeiten haben und den Geist benutzen, vollkommen in Ordnung.

Mehr zum Thema