Dynamo Magier Entlarvt

Lichtmagier enthüllt

Der Röntgenlaser entlarvt den Antibiotikakiller: Erste Hilfe bei lebensbedrohlichen Resistenzen. Dabei geht es überhaupt nicht um den Austausch von Magiern, sondern nur um das Verschwinden des Heavy Metal. Die Kraft des X: Der britische Magier Dynamo begleitete den neuen 500X Crossover auf Europa-Tournee (Sponsored Video)

Für die Marktlancierung des neuen Crossover-Modells vom Typ 500X im Frühjahr 2015 arbeitet der aus Italien stammende Automobilhersteller mit dem weltberühmten englischen Magier Dynamo zusammen, der mit seiner Sendung "Magician Impossible" bereits mehrere Mill. Mit " The Power of X " organisiert die Firma eine spannende Europatournee, bei der sich Interessierte einen genauen Blick auf die 500X werfen können.

Das Unternehmen reist seit Anfang Dezember mit einer digitalen Edition des Magier-Dynamos durch Europa und wird 676 Events miterleben. Auf diese Weise können die Menschen eine echte und zugleich fiktive Fahrt unternehmen und den neuen Frequenzweichentyp 500X ausprobieren. Der in diesen Artikel eingebettete Clip zeigt die elektronischen Gadgets, auf die sich Fiat-Kunden und Dynamo-Fans bei den vielen Events gefreut haben.

In Deutschland kann der neue Flyer 500X ab Frühjahr 2015 ab 16.950 EUR geordert werden. Der vorliegende Beitrag wurde von der Firma C. A. B. A. Fiat gesponsert.

Tutorial: Wasserfall Blühender Kartentrick, Zaubertricks, Hexe, Magie (Deutsch)

Laß uns den Spruch noch einmal anfangen :) Zaubertricks gibt es viele verschiedene Arten von Karten- oder Magiertricks. Ob Sie nun Karten mischen oder einen Kardentrick ausführen, eine schöne Blüte macht das Ganze noch professioneller. Dabei ist es wichtig, dass die Hexe oder der Magier wissen, wie man es richtig packt. Wenn Sie ein erfolgreiches Magier werden wollen, kann Ihnen der Wasserfall sicherlich weiterhelfen, indem er die Blicke auf sich zieht.

Kommt schon, Magier, lassen wir eure Finger warm werden und haben sie amüsiert.

Streng geheim, um genau zu sein! "Die " Ehrlich Brothers " werden ihre Streiche für Gold aufgeben.

Bundesliga - Tatsächlich ist es dem Magier eine Ehre, nie einen seiner Streiche zu verraten. Val Valentino, der "maskierte Magier", war wahrscheinlich einer der ersten, der das Tabuthema gebrochen und viele Illusionen in der Fernsehsendung "Die Kunststücke der grössten Zauberer" zerstört hat, die im deutschsprachigen Raum auf der Senderequenz RTL gezeigt wurde.

Weil das Magierduo nun seine ersten Magic Boxen auf den Markt bringt, mit denen man den einen oder anderen Tricks nachahmen kann. Die Geheimnisse unseres streng geheimen Projekts werden gelüftet: Ab morgen sind die von uns zusammengetragenen Zauberkisten im Ausverkauf! Die drei Boxen ("Secrets of Magic", "Modern Magic" und "Street Magic"), die auf den Märkten eingeführt werden, richten sich an die junge Käufergruppe.

Auch in der Kindheit begannen die beiden Zauberkünstler mit ihrer Arbeit. Durch die jetzt veröffentlichten Zauberboxen können junge und alte Magier sofort anfangen, auch Profis zu werden. Abhängig von der jeweiligen Ausführung können Sie mit der Anleitung zwischen 30 und 40 Tipps erlernen. Vielleicht werden deine Kinder ja das nächste Zaubertalent!

Mehr zum Thema