Dynamo Tricks Aufgelöst

Gelöste Dynamo-Tricks

Er enthüllte die Tricks der großen Zauberer und stellte sie uns vor. Das ist ein Kartentrick von Dynamo, den ich selbst herausgefunden habe! Beobachtungsgrenzen; Direkte "Auflösungstricks"; Indirekte Tricks: Tomographie;

Was lernen wir daraus? Magische "Flussrohre" und der Sonnendynamo . Sie kann im defensiven und offensiven Mittelfeld spielen, ist knifflig und schnell.

Und wie macht Dynamo diese "magischen" Tricks? Zauberei, Täuschung.

Jetzt schau dir DMAX an, da ist Dynamo, ein Zauberer, Zauberkünstler oder was auch immer. Einem " Betrachter " sagte er, er müsse sich eine Nummer zwischen 0 und 1000 einfallen lassen, er mochte 574 oder so, und der Dynamo erraten diese Nummer ohne weitere Information. Ein anderer sollte seinen Impuls festhalten und mit einem Trommelstock imitieren - soweit vermeintlich kein Impuls mehr da war.

Ich habe den mit dem Impuls schon einmal erlebt, es geht mit der Aufmerksamkeit oder so und dann kann er seinen Impuls für kurze Zeit auf Null bringen. Die Zahlensache - keine Idee, wie er es macht, ich würde gerne wissen, woher er es weiß. Zwei. Es gibt Sachen, die nicht erklärungsbedürftig sind....gute Magie ist Trick´s.

Es ist nett, wenn ein Zauberer die Menschen durch seine Trick´s in seinen Bann zieht und ihnen Spaß daran macht und ich denke, Dynomo gelingt das....egal wie er es schafft...ob es mit den Menschen vereinbart ist oder nicht. Die Tricks sind absolut spannend und kühl.

Artikel-Galerie

Die Zuschauer in der Nähe des "House of Parliament" in London waren fassungslos, als der Magier "Dynamo" seinen Fuss in die Themse setzte. Aber der 28-Jährige hat auf einmal Unterstützung gefunden, seine Hände ausgebreitet und ist über den Fluß gegangen - so hätte das Jesuswunder aussehen können. "Der Dynamo " watet durch die Gezeiten zur Mitte des Flusses, wo ihn ein Schiff anhält.

Sieht aus wie ein Polizeischiff, aber die "Daily Mail" will wissen, dass die Besatzung an Board zur "Dynamo" zählte. Doch der Stich erscheint mir doch etwas amüsant. "Dynamo " überprüft anscheinend zuvor die Oberfläche des Wassers, es fließt nicht ganz auf dem Gewässer, sondern leicht in ihm.

Kontrakt mit Dynamo gekündigt

Torhüter Nico Pyllatz wechselte mit Wirkung von der Zweitligamannschaft Dynamo Dresden in die Regionalliga Viktoria Köln. Die 27-Jährige verliess am Donnerstag das Dynamo-Trainingslager in der Türkei, nachdem sein bis 2015 befristeter Arbeitsvertrag mit den Saxons einvernehmlich beendet worden war. Erst im vergangenen Hochsommer war er aus dem niederlaendischen Zweitliga-Team Sparta Rotterdam nach Dresden gezogen, verharrte aber ohne Action in der zweiten Bundesliga.

Mehr zum Thema