Eibe Spielturm

Eibenspielturm

Die gleiche Gymnastik und der gleiche Spielturm bietet auf kleinstem Raum die Möglichkeiten einer ganzen Turnhalle. Lena: Ich durfte in meiner Firma einen Spielturm mit Rutsche, Treppe und Ballbecken für eine Kindertagesstätte bauen. eibet - Wo das Wohl der Kinder im Vordergrund steht

Vor etwa 4 (!!!!) Jahren habe ich über die besten Spielgeräte meiner Kinderzeit berichtet. Zu diesem Zweck habe ich ein kleines Videofilm gepostet, in dem meine Kleinen eine kleine Übung machen. Ich schrieb darüber: "Wenn ich meinen Kleinkindern nur ein Stück Stoff abkaufen könnte, dann wäre es der Steigerturm von eibe. In den 70er Jahren haben mein Mann und ich es als Geschenk erhalten und es war schon immer eine magnetische Attraktion für unsere Besucher.

Natürlich: die Gelegenheit, fantasievoll zu sein. Dreieinhalb Jahre später kontaktiert mich Eichinger, der diesen Turm gebaut hat. Danach folgte die Ausschreibung zur Spielzeugmesse in Nürnberg. Dort traf ich im Januar Hartmut Eichinger und seine beiden Söhne. Er wurde von seinen Erziehungsberechtigten mit einer Turnhalle ausgestattet und erlernte, darauf zu bestehen.

Und mit dem Hochmut, den nur Entrepreneure haben, die all ihre Kraft und Leidenschaft in ein neues Projekt einbringen. Kinder die Möglichkeit zum Spiel zu bieten, sich zu bewegen und zusammen zu sein. Das erste Faltblatt über den Gymnastikturm. Wir waren von der Sortimentsvielfalt begeistert - ebenso wie von der Vielfalt und Vielfalt der Kundschaft (z.B. der Beckhams) und der Standorte (von Singapur bis Paris), an die eibe liefert.

Habe über die Situation von Kindern in Deutschland gesprochen. über den Einzug von PC-Spielen, Tabletts und Smartcards auf die Bewegungen und Fertigkeiten unserer Nachkommen. Um Kindertagesstätten und -gärten und natürlich um die Zukunftsperspektiven von Kinderspielplätzen. Danach haben sich meine EItern von mir geschieden. Eine Partnerin, die durch Aktivität und Spielen meine Empfindungen wieder in Ordnung bringt.

Eine Attraktion für Freundinnen und Freundinnen, die nicht mehr so viele Menschen trafen, da meine beiden Schwiegereltern voneinander unabhängig waren, weil ich jetzt ein Schlüsselfigur war. Dies ist wahrscheinlich das Vergnügen, Erzeugnisse für die ganze Welt und für die ganze Welt herzustellen: Man kann wirklich etwas Gutes zu vielen Menschen tun. "Ich habe an diesem Tag einen Kreislauf geschlossen und war dir dafür zu Dank verpflichtet.

Zum Glück gibt es Unternehmen, deren Wert und Einstellung in Form von Beispielen erlebt werden kann. Um Dankbarkeit zu empfinden, dass es immer sinnvoll ist, seine Kraft in das einzusetzen, an das man denkt und für das man verbrennt. Vor allem aber sind wir froh, dass die Eichinger weiterhin dafür Sorge tragen werden, dass viele Nachkommen in Deutschland eine schöne Jugend in der zweiten Lebenshälfte haben.

P.S.: Hier ist der Link zum Turm, der heute noch in leicht modifizierter Gestalt existiert. P.P.S.: Die Eichinger haben hinter dem Betriebsgelände einen tollen Kinderspielplatz erbaut. Wir haben Jana (35), Maya (4) und Kimi (1) für dich befragt, wie sie den Kinderspielplatz vorfinden. Ich rocke hier nur mit - das macht viel mehr Spass und Zweck.

"P "P.P.P.P.P.S.: Natürlich habe ich dir etwas von meinem Aufenthalt bei eibe gebracht - und das wird am kommenden Wochenende auf meinem Weblog ausgelost.

Mehr zum Thema