Erste Puppe 1 jahr

Die erste Puppe 1 Jahr

Zum ersten Geburtstag kauften wir unserer Tochter das My little Baby Born. Was für eine Puppe für deinen ersten Tag? "Forumsbeitrag

Was für eine Puppe für deinen ersten Tag? Die Tochter wird bald 1 und sie wird ihre eigene Puppe haben. Die Große bekam damals eine Rubenspuppe, spielte aber verhältnismäßig wenig mit ihr - ich denke, sie war/ist zu sperrig für ihn und vor allem auch heftig. Der Kleine ist auch recht winzig (ich habe heute 68cm Körpergröße - 5 Woche bis zu meinem Geburtstag).

Ein Freund sagte, dass ihre Tocher nur Püppchen mit einem "echten" Schädel mag. Inzwischen habe ich den Korolle 23231 bei Amazon gefunden und fand ihn ziemlich süß - aber soll er nach Orangensaft duften? Was für eine Puppe hast du dir erstanden? Besitzt jemand den Korolle und kann etwas dazu ausrichten?

Juhuu! Jako-os Krümelpuppe hat unsere Tocher zu ihrem ersten Tag geholt..... Diese Puppe https://www.waschbaer.de/shop/bobo-41789 hat unsere Tocher von ihren Grosseltern mitgebracht. Von ganzem Herzen mag sie es, damit zu spielen (erst seit ein paar Monaten ist sie jetzt beinahe 21 Monaten und kuschelt deshalb mehr mit ihr).

Hallo, unser kleines Mädchen hat auch das kleine Baby Born zu ihrem ersten Lebensjahr mitgebracht. Inzwischen ist sie zwei Jahre alt und hat auch eine große Puppe. Ich liebe die Haba-Puppen, aber unsere Tocher kümmert sich nicht um die Soße. Vom Großvater bis zum zweiten Lebensjahr der Schildkröte hat sie geschlafen, mit Gewebekörper und Kunststoffkopf und vor allem mit Schlafmuscheln..... sie mag sie heiß und intim, aber natürlich sind sie alles andere als billig, ich selbst hätte ihr wahrscheinlich nicht das lieber gegönnt......

Beantwortung des Beitrags von (Mitglied gelöscht), 17.09.2015 15:01, ich suche für einen Einjährigen, dass eine Puppe noch nichts "wissen" muss, also haben wir für jedes Mädchen einen Korolle mit Gewebekörper. Wie kann ich das behaupten - die beiden Figuren dürfen bis heute nicht vermisst werden (die große ist jetzt 5). Die Korollepuppen kann ich nur weiterempfehlen!

Sie können die Dolls auch in der Maschine waschen, was ich sehr nützlich finde! Bei Bedarf können sie auch in der Maschine gewaschen werden.

Mehr zum Thema