Fahrzeug Spiele

Auto-Spiele

Die reine Präsentation der Fahrzeuge wird jedoch schnell langweilig. Sie können aber ein kleines Spiel daraus machen: Jede Mannschaft hat einen Kommandanten, der das Geld und die nicht spielergesteuerten Fahrzeuge verwaltet und das Team koordiniert. Spielgeschichte ">Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] Dabei gibt es mehrere Spiel-Modi, darunter Todesspiel, Fang die Flagge und vieles mehr." Jede Mannschaft hat einen Kommandanten, der das Geldmittel und die nicht spielergesteuerten Einheiten handhabt und die Mannschaft ausrichtet. Diese Gelder können in neue Bergbaufahrzeuge, Baustellenfahrzeuge für Bahnhöfe, Techniken oder Boote gesteckt werden.

Sie selbst kontrollieren ihre eigenen Weltraumschiffe, die von ihnen selbst ausgerüstet und in gewissem Maße verändert werden können.

Nach der Zerstörung eines Schiffes muss der Teilnehmer mit seiner Notfallkapsel zur nächstgelegenen freundschaftlichen Stützpunkt zurückfliegen, sonst wird er von einem freundschaftlichen Helfer erlöst. Das Rettungsgerät kann auch vom Angreifer vernichtet werden oder der Player hat keinen ausreichenden Luftsauerstoff mehr. Nach dem Tod eines Spielers kann er am folgenden Game mit einem neuen Raumschiff teilhaben.

Die Partie endet, sobald eine Mannschaft keine eigenen Bahnhöfe mehr hat oder sich gibt. Dabei hat jeder Teilnehmer die Freiheit, sein eigenes Raumschiff aufzustellen. Dabei gibt es folgende Arten von Schiffen, von denen einige erst erkundet werden müssen: Scout: Dieses Gerät hat eine niedrige Feuerkraft, ist aber aufgrund seiner Schnelligkeit und Sensorreichweite sehr hilfreich.

Es ist auch das einzigste Gerät, das andere Geräte instand setzen kann. Kämpfer: Dieses Raumschiff hat eine vielfach höhere Schusskraft als ein Späher. Sie ist in der Regel in der Situation, sich wie nahezu alle andere Schiffstypen zu gewissen Bahnhöfen oder Spezialschiffen zu bewegen. Tarnkappenjäger: Aufgrund seiner Tarnkappenfähigkeit kann dieses Raumschiff feindliche Gruben- und Baustellenfahrzeuge nahezu unbeachtet verfolgen.

Sie ist mit Langstreckenraketen und Schießkunst ausgestattet. Abfangender: Der Abfangende hat weder Flugkörper noch Schutzschilde, sondern die stärkste Waffe seiner Klasse. Es hat nur eine sehr kleine Sensorreichweite, so dass es ohne einen Späher oder eine nahegelegene Station fast hilflos ist. Bombardement: Der Bombardement wird verwendet, um feindliche Positionen zu vernichten.

Normalerweise wird dieses Boot von Spähern besucht, die mit Reparaturgeräten ausstattet sind. Tarnbomber: Diese Variation hat eine geringere Schusskraft gegen die Station, aber dieses Raumschiff kann sich auch selbst tarnen, um sein Bestimmungsziel unbemerkt zu erreichen. Truppentransport: Der Troopentransporter ist in der Regel in der Position, die meisten feindlichen Positionen zu besetzen.

Die Boote sind rar und haben einen hohen Preis. Raketenfregatte: Dieses Raumschiff wird zur Zerstörung feindlicher Stationen eingesetzt und hat drei Kanoniere. Kreuzer: Der große Geschwister der Raketenfregatte hat vier Schützen und kann sich zudem auch noch selbst entfern. Zerstörer: Raumschiff, das mit Flugkörpern gegen andere zielt. Zerstörer: Wie der Kreuzer hat er vier Kanoniere.

Sie verfügt auch über eine starke Geschützanlage, die vor allem gegen Raumschiffe, aber auch gegen Notfallstationen eingesetzt werden kann. Das bedeutet, dass der Akteur sein Raumschiff neu laden muss, wenn es nicht zuvor zerstör t. Zurückgeholt am 21. Juni 2011. Springen Sie auf ? Bestes Spiel, das niemand gespielt hat - Treue. gamespot.com.

Gespeichert aus dem Originalton am 31. Dezember. Sept. 2007. Zurückgeholt am 21. July 2011 Hochsprung ? Nick Pirocanac: Treue. escapistmagazine.com. 22. Aprils 2008. Zurückgeholt am 21. July 2011 Hochsprung ? Bob Colayco: Microsofts Engagement gilt dem Aufbau von Fanloyalität. gamespot.com. 6. Januar 2004. Zurückgeholt am 21. July 2011 "Die Quellcode-Sorte wurde als Reaktion auf die Begeisterung der Fangemeinde von Loyalität entwickelt, klein, aber fein.

Joel Dehlin von Microsoft kommentierte, dass das Entwicklungsteam "erstaunt war über das Niveau, auf dem einige der Allegiance-Fans loyal blieben. Il semblejos de loyalität est nicht wirklich tot. In diesem Sinne stellen wir den Quellcode von Treue der Community zur Verfügung. "Hochsprung ? Eric Horvitz." Loyalität Relicense Letter.

28. Juni 2017. Zurückgeholt am 31. Dezember. Juni 2017: "Die Microsoft Corporation ("Microsoft") überträgt Microsoft Videospiele Loyalität hiermit den Quellcode der Microsoft Videospiele Loyalität, der unter https://github. com/FreeAllegiance/Allegiance/Allegiance/Allegiance/Allegiance/tree/master/src ("Loyalität Quellcode") der aktuellen Microsoft Research Shared Source (MSR-SSLA) Lizenzvereinbarung verfügbar ist, an die MIT Lizenz.

Mehr zum Thema