Figurenland

Land der Figuren

Figurenland - Herborner Kindergartenmöbel - und Figurenshop Dekorationsartikel wie Windräder und Springbrunnen werden während der Bearbeitung verklebt und verschraubt, so dass die Lebensdauer maximal ausgeschöpft ist. Auch wenn alle diese Artikel mit viel Zeit und Eingebung hergestellt werden, können wir unseren Kunden in Deutschland dennoch günstige Konditionen vorweisen. Darüber hinaus gibt es die Option, für Waren aus unserem Sortiment Ersatz zu beschaffen, z.B. Beschädigungen von Windmühlenblättern, Windmühlenköpfen, Brunnendächern etc.

durch Stürme. Sämtliche Dekorationsartikel werden in der Farbausführung "Teak" ausgeliefert, wie auf unserer Startseite dargestellt.

Figurenland - Herborn Garden Furniture - und Figurenshop - Contact

Unsere Werkstatt in Hadamar-Oberzeuzheim ist zu. Auf 2 Stockwerken findet sich in unserem neuen Shop eine große Anzahl von Zahlen für alle Zonen. Ich müsste aus Gesundheitsgründen mein Unternehmen in Wetzlar aufgeben. Für Rückfragen oder Aufträge können Sie mich auch gerne unter der Telefonnummer 0171/5458639 aufsuchen. In Solms Oberflächenbiel ist auch eine Sammlung von Zahlen nach vorheriger Telefonabsprache möglich,

Figurenland - Herborner Kindergartenmöbel - und Figurenshop

Sämtliche Kunststofffiguren sind aus Naturgummi gefertigt und für den Außeneinsatz bestens aufbereitet. Zur Verlängerung der Lebensdauer sollten Sie die Zahlen im Sommer nicht dem Wetter aussetzen, sondern die kleinen Zahlen aufbewahren und zumindest die großen Zahlen einnehmen. Neben kleinen Gegenständen, wie Störchen, Wasserschildkröten, Krokodile etc., handelt man auch mit lebensgroßen Maxifen wie z. B. Elfen, Pferde, Äffchen, Zebras, Giraffen, Rhinozerosen, Dinosaurier, Papageien uvm.

Figurland - Seiffener Land

Es ist 10.00 Uhr: Mein Vater entsperrt den Weihnachtsstand, während meine Mutter die Fabrik aufmacht. 11.45 Uhr: Dad hat mir mitgeteilt, welche Waren ich zum Schichtenwechsel mitbringen soll. Mittags um 12.00 Uhr: Ich bin mit zwei Warensäcken am Weihnachtsstand angekommen. Ändere die Schichten, damit Dad etwas zu sich nehmen kann, bevor er zur Adventmusik geht.

13:55 Uhr: Umschaltwechsel wieder möglich. Der Vater hat Winterjacken und Winterhandschuhe gegen Krawatte und Kostüm eingetauscht und ist Träger des Chores und des Posaunenchores. Endlich ist es soweit. 16.30 Uhr: Umziehen am Stand. In der 18.00 Uhr: Dad schliesst den Weihnachtsstand und macht wenigstens hier das Spiel aus.

Mehr zum Thema