Fingerfarbe für Fenster

Fenster-Fingerfarbe für Fenster

Die Kinder sollen irgendwann mal die Fenster streichen. Die Fingerfarbe, die sich leicht abwaschen lässt, solange sie feucht ist, wird von unseren Kindern verwendet. Kreative Fingermalereien, 6 x 50 ml, SES Kreativ Die Kleinen mögen Fingerfarbe! Inhaltsstoffe: Farben können von Textilen entfernt werden und sind hygienisch einwandfrei! Wasserhaltige Produkte haben eine hohe schützende Wirkung.

Vor allem bei wasserreichen Fingermalfarben können sich Krankheitserreger ausbilden. WICHTIG: Nicht für Kleinkinder unter 36 Monate zu verwenden. Für Kleinkinder unter 36 Monate nicht anwendbar. Großartig! Sieben von sieben Anwendern empfanden diese Rezension als nützlich.

Der Farbton ist leicht abwaschbar, stinkt nicht und ist leicht zu verarbeit. Die Fenster sind farbenfroh, mit kleinen Fingern lackiert! Einer von 1 von 1 Testkunden fand diese Rezension nützlich. Außerdem hervorragend geeignet, um das Fenster zu streichen. Einer von 1 von 1 Testkunden fand diese Rezension nützlich. Einer von 1 von 1 Testkunden fand diese Rezension nützlich.

Das ist ein wirklich großartiges Präsent für die Grosseltern. Einer von zwei Testkunden fand diese Rezension nützlich.

Fingerfarben

Es gab vor vielen Jahren, in meiner Jugend vor mehr als 30 Jahren, großartige Fingerfarben für Fenster! Man konnte die Fenster mit den Fingerspitzen bemalen oder dekorieren, es war wirklich hell und färben. Heutzutage gibt es nur noch die Fensterfarbe! Das Fenster lässt sich leicht von der Scheibe ablösen, mit einem Tuch abwischen oder wie Klebstoff abrasieren.

Anschließend ist die Fensterreinigung abgeschlossen, oder es wird etwas anderes lackiert. Offensichtlich kann Window Collor wieder benutzt werden, aber auch diese gehen, mit der Zeit, Kapputieren oder Kleben nicht mehr! Diese Fingerfensterfarben waren für die Kleinen wirklich unterhaltsam und du warst lange Zeit ein kreativer und beschäftigter Mensch! Jetzt, da meine Neffe in der Schulzeit sind und meine Nachbarn, von denen einer auch mein Götterjunge ist, alt werden, wo sie solche Dinge genießen, wäre es schön, wenn solche Farbvarianten wieder zur Verfügung gestellt würden!

Fingerabdrücke auf dem Fenster loswerden? Forum-Archiv

Jetzt möchte ich das Fenster im Kleinkinderzimmer reinigen, denn vor einem halben Jahrzehnt haben wir das ganze Fenster wunderschön mit Fingermalerei bemalt. Die hartnäckigen Ruhe, dann werde ich mit einem Ceranfeldschaber inemr gehen, funktioniert hervorragend! Hallo, nehmen Sie zuerst einen Glaskeramikkratzer im Trockenzustand, damit geht nahezu die gesamte Färbung verloren.

Danach die Fenster wie gewohnt reinigen und alles ist wieder in Ordnung.

Mehr zum Thema