Fingermalfarben für Fenster

Fenster-Fingerfarben für Fenster

Hast du irgendwelche Musterfotos für mich? Farbige Fenster mit Fingerfarbe. Das beliebteste ist natürlich das Malen mit Fingerfarben auf Fenstern. Wunderschöne Blumenwiese mit Schmetterlingen auf die Fenster gemalt.

Fingerfarben - schadstofffreier Malerspaß auch für die Kleinen

Es kann leicht mit einem Wasserbad abgespült werden. Weil die Kleinen dazu tendieren, alles in den Maul zu stecken, um es sich anzusehen, ist es besonders unbedenklich, dass bei Kindern die Hautfarbe nicht giftig ist. Für Kleinkinder ab drei Jahren werden Fingermalfarben mitgebracht. Es enthält nur untoxische Inhaltsstoffe und einen zusätzlichen bitteren Stoff, der den Verzehr der Lacke aufhält. oder zu sich selbst.

Es kann mit reichlich Feuchtigkeit aus allen weichen Stoffen abgewaschen werden. Vor allem für Kinder macht es Spass, die Fenster im Raum mit Fingerfarben zu bemalen. Sie können aber auch mit der Farbgebung auf Pappe, Parkett oder Folie experimentieren. Der Fingerabdruck ist in der Flasche oder in Kunststoffdosen, individuell oder im Satz zu haben.

Kleidungsstücke, die mit Fingerfarben verschmutzt sind, sollten vor dem Abwaschen kurz in kaltes Leitungswasser eintauchen. Die Verschmutzungen lassen sich dann leicht auswaschen.

Malerei mit Fingermalerei

Wir wollten bei dem gewittrigen und bewölkten Klima am gestrigen Tag den Sprung an unser Fenster bringen. Es ist ganz leicht, mit ein wenig Fingerfarbe und transparentem Papier. Also bekamen die Kleinen zuerst ihre Maljacken und durften dann darauf malen. Dabei lassen sich die Fingertöne leicht wieder entfernen. Aus farbigem Klarsichtpapier schneiden wir für die Blumen Kreisläufe in unterschiedlichen Durchmessern.

Sie nahmen ihre Fingermalereien und malten eine wunderschöne Blumewiese mit einem Schmetterling an die Fenster. Ich denke, es war für Theresa das erste Mal, dass sie an der Fensterentwurf mit Fingermalerei teilnahm. Die Malerei ist für mich als Erwachsener unglaublich wertvoll und ein integraler Teil unserer Ausbildung. Gelegentlich stelle ich mir die Fragen, ob unsere Kleinen zu "künstlerisch" erwachsen werden.

Während ich mit den Kleinen male, fühle ich immer diese unbeschreibliche Phantasie, die in den Häuptern der Kleinen liegt.

Stättler - Fingerbeize 750 ml

Bestellnummer: Fingerfarben fördern die Phantasie und Phantasie der Kinder. Hochwertige Farbtöne, lichtbeständig, leicht mit reichlich Feuchtigkeit zu mischen, gut zu waschen. Großformatige Malerei auf Briefpapier oder Glass, mit Finger oder Pinsel, ist gelungen. Lackierte Fenster können leicht mit lauwarmer Seifenlauge gereinigt werden. Fingerfarben stimulieren die Phantasie und Phantasie der Kinder.

Hochwertige Farbtöne, lichtbeständig, leicht mit reichlich Feuchtigkeit zu mischen, gut zu waschen. Großformatige Malerei auf Briefpapier oder Glass, mit Finger oder Pinsel, ist gelungen. Lackierte Fenster können leicht mit lauwarmer Seifenlauge gereinigt werden. Vielen Dank für deine Stellungnahme! Vielen Dank für deine Stellungnahme! Fingerfarben stimulieren die Phantasie und Phantasie der Kinder.

Hochwertige Farbtöne, lichtbeständig, leicht mit reichlich Feuchtigkeit zu mischen, gut zu waschen. Großformatige Malerei auf Briefpapier oder Glass, mit Finger oder Pinsel, ist gelungen. Lackierte Fenster können leicht mit lauwarmer Seifenlauge gereinigt werden. Vielen Dank für deine Stellungnahme! Vielen Dank für deine Stellungnahme!

Mehr zum Thema