Gesellschaftsspiele 6 Personen

Brettspiele 6 Personen

Auf den Spuren von Marco Polo. Ich suche Vorschläge für Brett- und/oder Kartenspiele mit mehr als 6 Personen. Sprung zu Wie viele Personen sind beteiligt? Das Monopoly-Spiel Gesellschaftsspiel Parker 2-6 Personen. Die lustige Killerjagd für 6 Personen.

In den Brettspielen 6 Personen

Schon 2014 tauchte das kleine aber feinste WÃ?rfelspiel Deep Sea Adventure auf und gewann ein Jahr spÃ?ter den ersten Preis auf dem Game Market in Japan. Nun taucht das Game in seiner vierten Ausgabe mit.... Mit" Alles im Eimer" präsentiert sich Stefan Dorras bekanntes und beliebtes Familienthema mit einem anderen Thema und neuen Accessoires in einem neuen Aufdruck.

Bei der Spielemesse in Essen 2015 wurde das laufende Colt Express-Game nicht nur an vielen verschiedenen Spieltischen ausgetragen. Inwiefern muss ein solches System wirklich kompliziert sein, um die Teilnehmer für mehrere Spiele in Folge zu begeistern? Bei Roman Poker tun die Teilnehmer nichts anderes, als bis zu sechs Würfeln in Folge zu würfeln......

Ludonaute hatte mit Lewis & Clark bereits im vergangenen Jahr ein von vielen Spielerinnen und Spieler sehr gut angenommenes Match präsentiert. Bei Colt Express können sie diesen Trick wieder machen. Bei der Partie fünf.... Das " Fünf Salatgurken " ist eine zeitgemäße Implementierung eines in vielen Staaten Europas weit verbreiteten Dolchspiels.

Das neue Ungeheuer, der so genannte Pandaqai, kommt nach Tokio und will sich dem neuen König von Tokio mit seinen Power-Ups anschließen. Bei der begrenzten Expansion King of Tokyo Halloween sind alle Ungeheuer zu einem Ball geladen und lernen zwei neue Gegner kennen: Pumpkin Jack und Boogie Woogie. 2. Das King of Tokyo Spiel kommt auf den Punkt!

Die bis zu sechs Ungeheuer streiten teils untereinander, teils untereinander um Berühmtheit und Ueberleben. Jedem Teilnehmer.... In Augustus werden die Teilnehmer zurück nach Rom gezogen. Multihead basiert auf dem Klassiker Schafskopf und vergrößert das Spielfeld....

bzw. Kartenspielen für mehr als 6 Personen erwünscht

Wem die Werwölfe / Werwölfe von Düsterwald gefallen, der sollte vielleicht einen Blick auf "The Resistance" werfen, ähnliches Spielprinzip aber wieder ganz anders: Zwei Werwölfe, aber müssen die Akteure einigen sich auf eine "Einsatzgruppe", die einen Antrag stellen muss (der genausoviel wie der von den Spielern zu improvisieren ist). Vorteile: Alle Mitspieler sind bis zum Ende beteiligt und die erste Expansion ist in den Basisregeln enthalten.

A ähnliches game wäre then still "coach ride to the devil mountain", alle unsere Mitarbeiter gehören einer von zwei geheimen Organisationen an. Danach gäbe geht es noch das Werwolf-Brettspiel, ich glaube bis zu acht Personen. Ganz neue auf dem neusten Stand: für für 6 bis 16 Personen: Die beiden Gruppierungen wollen den König ermorden, indem sie ihr eigenes Attentäter zu einem Ort neben ihm führen oder das gegnerische Attentäter wegführen.

Leider weiß man nie 100%, wer der Gegner ist.

Mehr zum Thema