Gesellschaftsspiele Erwachsene

Salonspiele Erwachsene

Hello:) Mein Partner und ich haben in letzter Zeit ein paar Brettspiele zusammen gespielt. Seit jeher faszinieren sie nicht nur kleine Jungen und Mädchen, sondern auch erwachsene Männer und Frauen. Brettspiele werden immer beliebter.

Brettspiele für Erwachsene | Weihnachtsforum

Oft werden Brettspiele gespielt, vorwiegend Strategien wie Turn and Taxi, St. Petersburg etc. Hallo, ich weiß jetzt keine Strategienspiele außer riskant, aber ich mag tatsächlich immer die klassischen Musik. Ich denke, daß Monster ist großartig für einen netten längeren Film. Dann haben wir Troy, das war einmal ein Schnäppchen bei Ebay, aber das ist auch sehr beliebt.

M. Hallo, wir wollen spielen: .... Hallo, wir sind zusammen wie: 6 Timmt! huh! nicht wirklich strategisch, aber was ist schön Ubungo 3d, das wäre MEIN weihnachtlicher Wunsch.... andererseits mag ich noch die carcasonne, oder Ansiedler von catan (Karte etwas eher als das Brettspiel) oder das mit dem Schloss....

Was für ein Schloss? Wissen Sie, was das ist? Guten Tag! Ich sollte jetzt nachsehen.... heisst wirklich "carcassonne - die burg" http://www.hans-im-glueck.de/?81 tolles game!!!!!! auch kluge kindlein können mitmachen, wenn man nicht ganz gemein ist.... Kennen Sie Cercassonne? Es ist ein bisschen ähnlich.... Guten Tag,

Brettspiele für Erwachsene

Das Spielzentrum im German Cultural Centre ist seit 15 Jahren bei allen Altersgruppen sehr beliebt. Regelmäßig finden im Kulturhaus Spielnachmittage für die Kleinen und Spielabende für Erwachsene in Deutsch, Rumänisch und Ungarisch statt. Es sind alle herzlich willkommen, die gerne mit uns zusammen sind und neue Leute kennen lernen möchten.

Egal ob klassische oder besonders zeitgemäße, ob Kinder- oder Erwachsenenspiele, bei den Spielveranstaltungen im Kulturhaus ist für jeden etwas dabei.

Salonspiele Erwachsene

Meine Partnerin und ich haben in der letzten Zeit ein paar Brettspiele zusammen gespielt. Nun suchen wir nach neuen Partien, denn die älteren werden öde. Voraussetzung ist, dass sie natürlich paarweise gespielt werden können und durch andere Akteure bei Anwesenheit eines Besuchers nachgerüstet werden.

Das Regelwerk sollte leicht zu verstehen sein, etwas, worüber man nachdenken kann. Kartenspiel oder Brettspiele sind unwichtig. Nimm das, Das Spiel, Kolonisten für 2, Quix x, Quikle,...... Wir mögen Rummycup, UNO, skippbo, crabble und Reversi. Momentan mögen wir "blokus" Rummicub, 4 Siege, mumau, Siedler-Karten, Anno-Karten, Herrschaft inkl. Verlängerungen, carcasonne evtl suedsee, sandjuan, Dorf,....

Diese Spielchen werden von uns gespielt. Ein Riesenspaß für zwei!!!! Das Bildmaterial im Diskussionsforum ist nur für Benutzer ersichtlich. Das Bildmaterial im Diskussionsforum ist nur für Benutzer ersichtlich.

Mehr zum Thema