Gesellschaftsspiele für 12 Personen

Brettspiele für 12 Personen

Zusammen sorgen diese Sets für rasanten Spaß für bis zu 12 Personen. Alle Spieler denken sich eine Person oder ein Wesen für ihren Nachbarn aus. Brettspiel für Erwachsene bis 12 Personen. und macht Spaß, ohne eine dritte Person spielen zu müssen. Gibt es Indoor-Spiele für ca.

40 Personen?

Brettspiele für 12 Personen - Brettspiel Forum

Hallo, ich suche nach Spielen für 12 Personen. Zuerst erinnere ich mich an "Die Wölfe des Düsterwaldes". Ich denke, Time´s up!, Schädel, Tabak, Tabu XXL und Aktivität geht auch mit 12 Personen. Grüße, "Amelia" schrieb am 06.05.2009: > Hallo, > Ich suche ein Spiel für 12 Personen. Zuerst erinnere ich mich an "Die Wölfe des Düsterwaldes".

Ich denke auch mit 12 Leuten. Arnelia, sieh mal: - Coctail Games macht Spaß und ist für bis zu 42 Personen geeignet. - Die Planet of Wonders haben wir bereits zwölf Mal mitgespielt. Das ist alles, woran ich denken kann. Hallo Amelia, ich könnte Gambit 7 und Klaleidos ins Spiel bringen....

Hallo, Formel Dé oder Formel D arbeitet auch gut mit 12 Autos auf der Rennstrecke.

weiß jemand ein Spiel, das für 12 Personen geeignet ist? für einen runden Tisch, z.B. zum Geburtstagsfest?! Das ist eine gute Idee. (Spiele, Gesellschaft)

Weil du 12 Leute schreist und keine Kindern, nehme ich an, ab 15/16 Jahren. 12 Leute können spielen und ich finde den ultimativen Mörder. Tatsächlich hast du über das ganze Projekt etwas zu lachen. Perfekt es für einen gemütlichen Ausklang. Dort kann man den von Wiipedia auslesen. http://de.wikipedia.org/wiki/Activity Ich empfehle dies auf jeden Falle!!!!!!! oder man unterteilt sich in zwei Teams und jeder erhält eine Notiz und einen Kugelschreiber. Jetzt muss jeder ein langgestrecktes zusammengesetztes Word (z.B. "Christmas marziopan pig sales price tag") notieren, das einer aus der anderen Band seinen Teammitgliedern nach und nach erläutern muss. wer mehr Worte in einer gewissen Zeit (z.B. 3 min) entwirft, hat das Paar gesiegt.

Brettspiel Asmodee Concept für 4-12 Personen

Konzept von Asmodee ist unser echter Fips-Favorit beim "Spiel des Jahres" 2014 (auch wenn das Game nicht gewonnen hat....). Die Kommunikation erfolgt bei KONZEPT ausschliesslich über die universell einsetzbaren Symbolik. Und das ohne ein einzelnes Gespräch! In einer Mannschaft oder allein wählen die Teilnehmer ein bestimmtes Vokabular.

Dazu legen sie die Kacheln schrittweise auf die Zeichen, um sie zu betätigen. Wer als erster das richtige Passwort erraten hat, bekommt Siegerpunkte. Das Jurymitglied "Spiel des Jahres" begründet die Ernennung wie folgt: "Ein Foto sagt mehr als tausend Worte: Konzept entfaltet seinen Charme aus den ungewohnten Denkwegen, auf denen die Akteure hier gehen.

  • Wohnzimmer-Spiel Konzept von Asmodee. - Mit 4 - 12 Personen ab 10 Jahren. Sie können auch zu zweit oder mit kleineren Kinder spielen und in Ruhe Ihre eigenen Spielregeln aufstellen. - Spiel des Jahres 2014 Nominierung - Inhalt: 1 Spielbrett mit Piktogramm, 5 Spielsteine, 110 Konzeptkarten (in drei Schwierigkeitsstufen: leicht, schwer, Herausforderung), Jetons "Double Points" (2 Siegpunkte) und "Simple Points" (1 Siegpunkt), 2 Spielfiguren, 1 Plastikschüssel.

Es kann auch mit viel jüngerem als den angegebenen 10 Jahren gespielt werden. Perfekt auch für ältere Menschen! Nicht für Jugendliche unter 3 Jahren bestimmt.

Mehr zum Thema