Gesellschaftsspiele für 5 Personen

Brettspiele für 5 Personen

auf den 21.05.10. Nachricht an diesen Benutzer senden - Profilseite des Benutzers anzeigen. Bemerkung: mindestens 5 Personen Liste der Spiele ():.

Alle Spieler denken sich eine Person oder ein Wesen für ihren Nachbarn aus. Sie benötigen 5 Stühle (nebeneinander aufgestellt) und 5 Spieler. Seefahrer Catan Devir, Erweiterung für 5 - 6 Spieler (bgnav56).

Gute Partien für mind. 5 Personen suchen

Aber beide Partien sind exakt die, die ich suche! - Vincis Ich habe mich selbst eingekauft, aber es ist komplett gescheitert, weil dem Game die Taktik fehlt (jeder macht nur das Beste in diesem Moment) und vor allem in einer 6.

  • Zwischendurch sind die Games wie z. B. für kleine Gruppen ganz schön, aber das Herz eines Spielabends kann so etwas nicht werden. Die Bürde des Glücks habe ich nie gespürt. Ich habe eigentlich das gleiche Gefühl für Zufall. Auch ich hatte bis vor kurzer Zeit geglaubt, dass San Juans Freude stimmt.

Aber wenn man eine Partie hat, in der man alle 6er und Monumente am Beginn hat, muss man sie für die Tabaklagerung wegschmeißen (um überhaupt etwas zu haben) und wenn das Wild zu Ende geht und die Hufschmiede, der Bruch und die Bücherei zur Verfügung stehen und die ständigen Ratsmitglieder, die man mitnimmt, dann führt man dazu, dass jeder außer einem eine Praefektur errichten kann, das ist mit etwas Glueck schon sehr unzufriedenstellend und macht schlicht nicht mehr Spass....

Keineswegs, aber ich find's sehr öde. Ich empfehle für fünf im Mittelstand Raja und Ursuppe (inkl. Beilage), aber wenn die Öffentlichkeitsarbeit für Sie zu verwirrend ist, ist Raja wahrscheinlich nichts für Sie. Aber beide Partien sind exakt die, die ich suche! Sie werden sich dann sicherlich über folgende Variation/Erweiterung freuen: In diesem Dreier kommen einige spannende Partien zusammen.

Die folgenden Partien kann ich nur empfehlen: Verspielter Gruß, Hallo Robert, > .... Schrilles Schweigen (Hat auch einen großen Glückfaktor.... Mit einer solchen Erklärung initiiere ich eine Reihe von "Slap Robert" (((-: Damit hat SchriSti nun wirklich einen niedrigen Glücksfall. Der SchriSti war nur DAS Beispiel in meiner Forschung, wo viele meinen, dass er viel Erfolg hat und wo er wirklich nicht gilt.

Wolfgangs schrieb: > Hallo Robert, > .... Mit einer solchen Erklärung initiiere ich eine Reihe von "Slap Robert" > (((-: würde viel Erfolg haben und für die es jetzt sicher nicht stimmt. Aus der Welt der Brettspiele kennt man schrille Ruhe.... Die Robo Rally ist unglücklicherweise vergriffen und nur zu einem höheren als dem, was ich für ein bestimmtes Produkt zu bezahlen gedenke....

Der gute Alte von MB, Carcassonne, Return of Heroes + Dragon Expansion, Risk, Civilization, Other League: Other League: Again something else: How about a tournament of 2 games? Lothringen schrieb: > Wir wissen schrilles Schweigen aus der Welt der Brettspiele.... Zum Bezahlen des Spiels....

Mehr zum Thema