Gesellschaftsspiele für 7 Personen

Brettspiele für 7 Personen

Zeit, um z.B. 7 Assoziationen aufzuschreiben, die einem in den Sinn kommen. Weil es 7 verschiedene Leute gibt, gibt es hier 49 Münzen. Die Videos der reinen Zwei-Personen-Spiele von A-Z.

Das 7-Wunder-Duell - Brettspiel - Let's Play. im Karton 30 x 30 x 7 cm.

Game für 7 Personen

Hallo, ich wünsche mir, dass du mir hilfst, denn ich habe unglücklicherweise eine ziemlich große Lücke in meinem Gedächtnis bezüglich der Partien und ich habe auch einfach nicht die Zeit, alles durchzusehen. Da es so scheint, als hätte ich am Sonnabend eine Spielnacht mit 7 Personen (inklusive mir), kann ich mich einfach nicht mehr daran errinern, welches der beiden Partien außer "Ohne furcht und Adel" für die Anzahl der Spieler treffen würde.

Möglicherweise habe ich das Game gerade in meiner Kollektion.

Brettspiele für ein Erwachsener für ca. 8 Personen und aufwärts

Wie könnte für dann eine Anfahrtsbeschreibung sein? Cash´n Guns ist jedoch sehr beweglich und nur für für geeignete Gruppierungen ( (man spiele mehr oder weniger Räuber und Gendarm und schieße sich mit den Fingern) gut durch). "Telestrations " ist ähnlich wie silent mail/Flüsterpost, nur dass man mit einem Term beginnt, und dann muss nächste den Term in Strichmännchenmanier unterschreiben, der nächste als Term zu bezeichnen sucht (als Word aufschreiben), den nächste wieder anmalt etc.

"Peng!" ist für bis zu 7 Spielern, im "Peng! Den Spielern werden versteckte Aufgaben zugewiesen (z.B. Cherrif, Räuber, Outlander und weitere ) und sie haben unterschiedliche Ziele. Die Sheriffs müssen alle bösen Jungs töten (das ist wahrscheinlich die einzigste offenbarte Rolle), Räuber der Sherrif, der Vorgesetzte muss auch der letzte sein unter den überleben etc. Also muss man herausfinden, wer welche Aufgabe hat und sich entsprechend unterstützen oder angreifen.

Diplomaten - ein am besten gespieltes Match mit exakt 7 Personen (ist auch die maximale Anzahl). Im Mittelpunkt des Spiels stehen Verhandlungen und diplomatische Beziehungen. Benachteiligung: Wer früh verlässt, ist komplett draußen und sitzt dann mehrere Stündchen. Der Arkham Horror - ich kenne nur flüchtig, ich denke, es braucht eine lange Zeit und geht bis zu 8 Mitspieler.

Der Fokus ist Vertrauen in die Kooperation. Foren La C - Racing Game für für bis zu 10 Mitspieler. Ich weiß nicht, ob es zu viel Totzeit zwischen den Zügen gibt, wenn man 9 Mitspieler hat, aber dürfte ist ein verhältnismäßig schnelleres Match (nach ~60 Minuten).

Mehr zum Thema