Gesellschaftsspiele für Feiern

Partyspiele für Partys

Du bekommst schnell eine Liste von Partyspielen, um deine Party aufzupeppen. Heute, welche Partyspiele für Erwachsene sind meine Favoriten. Die Party wird ein Hit! Ob Piratenparty, Prinzessinnengeburtstag oder Detektivfeier, hier finden Sie die passenden Spiele zum Lieblingsmotto Ihres Geburtstagskindes, die ineinander gesteckt und bei der nächsten Feier wieder herausgebracht werden.

Familienfest - auf der Suche nach lustigen Spielen für alle Altersgruppen

Danach werden ein paar Stockwerke ausgewählt. Man macht Vorschläge, die auf einem Poster und in der Story enthalten sein müssen und die man auf Papier drucken kann, damit alle lesen können. bei den Erzählungen dauert es ca. 1 Stunde und nachdem jeder seine Gebeine wieder gesammelt hat, auch 1 Stunde. hello Birgit! was gut angekommen ist, ist folgendes: man erfindet Rededungen, oder Sprichworte. und diese sollen dann die Besucher abbilden. ein Beispiel: ein paar steht vor den Besuchern.

die mann setzt sich auf einen sessel, vor ihm so 2m entfernt steht seine ehefrau mit ausgestreckten arms. die mutter hat eine kordel im maul und das andere ende hat der mann an: wie heißt dieses "bild"? der mann läßt seinen drachen fliegen. kam zur goldhochzeit meines nachbarn supers. es gab so 5-6 "bilder" die wiedergegeben wurden.

Family: Ein Fest der besonderen Art - Anregungen für tolle und vielseitige Gesellschaftsspiele - Family

Ein Spiel ist nur für die Kleinen, nicht wahr? Vielmehr kann es lustig sein, sich mit der ganzen Familie zusammenzusetzen und ein Partyspiel zu machen, anstatt wie gewohnt nur schöne Unterhaltungen zu haben. In die fröhliche Runde bringt dieses Spiel wohl nicht viel Spass. Aber es gibt Partyspiele, die in einer Truppe viel abwechslungsreich sind und mit Sicherheit zum Lachen anregen.

Dazu eignet sich am besten ein interaktives Gewinnspiel wie das klassische "Activity". Dies ist nicht so leicht und vor allem lustig - für den Rater und den Schauspieler. Eine weitere neuere Variante, die sich gut für kleine Spielrunden eignet, ist das " Zitatspiel ". Es werden Zitate und die entsprechenden Autoren ausgegeben.

Es geht aber nicht darum, die Autoren den entsprechenden Angeboten zuzuweisen, sondern darum, so witzig wie möglich zu kombinieren. Entstanden ist das Game durch den Erfinder der Känguru-Chronik Marc-Uwe Kling. Aber nicht immer müssen es Gesellschaftsspiele sein, die einer Party die gewisse Exklusivität geben. An einem solchen Tag kann man auch geistliche Feiern organisieren, zum Beispiel mit einem Ouija-Brett.

Zur Durchführung der notwendigen Übungen sollte sich der Moderator vorab über die unterschiedlichen Verfahren unterrichten. Egal, ob Sie am Ende daran glauben oder ob Sie sich nur amüsieren, das liegt bei jedem der Besucher. Eine Quizveranstaltung versprechen auch ein unvergessliches Fest. Also warum nicht ein paar Personen zu einem kniffligen Rätsel auffordern?

Die siegreiche Mannschaft bekommt am Ende einen Gewinn, und um den Spass und die Aufregung zu erhöhen, können bei Falschantworten "Elfmeter" vergeben werden.

Mehr zum Thema