Gesellschaftsspiele für Teenager

Salonspiele für Jugendliche

selbst Teenager sind nicht zu alt für Spiele. Auch klassische Brettspiele haben eine Chance, gekauft zu werden. Bei einem Spieleabend für junge Leute ist es immer eine gute Gelegenheit, Freunde zu treffen. Welche sind die besten Brettspiele für Jugendliche? The Teenie Lounge - Teenager brauchen Platz!

Die beliebtesten Brettspiele für Jugendliche

Selbst im Zeitalter von Internet, Apps und Spielkonsolen erfreuen sich Kinder an Spielkarten, Brettern und anderen Spielmöglichkeiten. Ist Glücksspiel immer noch ein Problem für Jugendliche? Natürlich vergisst man nie zu musizieren! Nehmen Sie Spielbretter, Spielkarten, Würfel und Spielsteine heraus und los geht's! Auch Teenager mögen es, diese Spielchen mit ihren Freundinnen und Bekannten zu treiben.

Dies sind die populärsten Kartenspiele für Teenager: Das populärste Familienspiel der Welt, auch Teenager mögen es noch. Ob im Skicamp oder im Klassencamp, mit UNO-Mädels und Jungen sitzt man wieder am selben Esstisch. Das Spiel zielt darauf ab, die ersten zu sein, die alle Ihre Spielkarten nach Anzahl und Farben ablegen.

Das Scrabble ist ein Gesellschaftsspiel für zwei bis vier Leute, in dem man Worte aus willkürlich gezeichneten Briefen eingeben und die unterschiedlichen Bonus-Felder auf dem Brett ausnutzen kann. Auf diese Weise können Sie feststellen, wer der Gewinner der Serie ist! Das Spiel zielt darauf ab, der erste zu sein, der alle seine Spielkarten in numerischer Folge ablegt.

Mit der praktischen Reise-Variante passen sie in jedes Reisegepäck und sorgen für Entertainment auf dem Weg und am Zielort. Sieger ist derjenige, der alle seine Spielsteine platziert hat und die meisten Punkte hat. Immer wieder bietet Ihnen das Unternehmen die Möglichkeit für kurzweilige Spielabende mit der ganzen Familie. Für die ganze Nacht. Die hölzerne Spielweise unterstützt Aufmerksamkeit und Fingerfertigkeit - und macht trotzdem viel Spaß.

Der letzte der einen Holzblock auf den Tower setzt, ohne ihn zum Einstürzen zu bewegen, gewinnt. Triviale Pursuit Family Ausgabe mit neuen Fragestellungen. Spaß für die ganze Famile mit je 1.200 Anfragen für Groß und Klein.

Ihre Anfrage wurde nicht bearbeitet?

Hallo, ich suche noch ein aufregendes Brett- oder Brettspiel für meine 13,5jährige Tochter. 3. Für meine Tocher ist das unglücklicherweise nicht das Passende! Hört sich aber vielleicht für meinen Jungen nächstes Jahr etwas an? In Tinamar steht: Laser Mirroring? Für meine Tocher ist das unglücklicherweise nicht das Passende! Hört sich aber vielleicht für meinen Jungen nächstes Jahr etwas an?

Ich wollte kein typisches Mädchenspiel empfehlen.... Meli Melo schrieb: schach, wollte aber kein typisches Mädchenspiel empfehlen.... MeliMelo schrieb: chach, wollte aber kein typisches Mädchenspiel empfehlen.... Auch Carcasonne ist großartig. Einer von 2en schrieb: "Wenn wir als Spiel haben, so kommt es doch gar nicht an! Danke für Ihre Anregungen!

Mehr zum Thema