Große Puppe mit Langen Haaren

Grosse Puppe mit langen Haaren

Dann fragte ich sie, ob sie eine Puppe mit langen Haaren wolle. Grosse Puppe Zapf Creation mit langen Haaren. Barbie Die große Hundesuchhund-Mobile, Modellfahrzeug. Was für eine große Schwester! Ihr langes blondes Haar kann geflochten oder an erste einfache Frisuren gebunden werden.

Eine Puppe mit langen, hellen Haaren?

Auch länger nach einer (großen Stehpuppe) für suchte meine 5jährige langhaarige Tocher nach meiner 6. Ein straffer Körper, der allein sein kann. Inzwischen hat sie auch zwei von Götz: die "Hannah": 50cm, straffer Körper, kann allein sitzend, stehend, frei bewegend (so kann sie die Ãrmel und BÃ??gel ganz unkompliziert in alle Haltungen versetzen - natürlich mit der UnterstÃ??tzung meiner Tochter;)))

Die " Julia ", 46 cm aus der Precious Day Serie: hat einen so halbstarren Schiffsrumpf aus Textil, ist auch sehr mobil, kann allein rumsitzen und aufstehen. In der blonden Variante heißt sie "Jessica". Tops fit, mit Hose / Strümpfen ist der Hintern etwas zu groß, aber meine Tocher hat nichts dagegen.

Aber das Haar verfilzte beim Betrachten;) und sie kann nicht einmal rumsitzen (es sei denn, ich habe es nur nicht herausgefunden ) - steh da! Das wäre war ganz günstig, aber eben keine Puppe, die "alles macht". Meiner Tocher gefällt es, dass ihre Figuren großartig sind, kämmen funktioniert ganz gut - besser als die anderen Figuren, die ich gesehen habe.

Bei 3, vielleicht sogar bei 4 hätten ist meine Tocher vielleicht noch nicht so gut ausgestattet. Bei Götz gibt es übrigens auch eine Reihe ("Just as me") mit kleinen Püppchen, die lange Schamhaare haben.

Püppchen mit langen Haaren gewünscht Visitenkarte 1 S. 1 VIII. des Forums Kindergarten Alter

Für unsere 5-jährige Tocher sind wir auf der Suche nach einer schönen Puppe mit langen Haaren, die Sie auch geflochten oder andere Haarstile anfertigen können, ohne dass alles geknotet und danach mattiert wird.... wir haben einige Püppchen, aber diese sind entweder nicht gut zu durchkämmen ( "je mehr man es durchkämmen will, desto verfilzter ist es) oder sie haben einen Zopf und wenn man sie öffnet, sind die unter den kahlen Plätzen.

Nun sollte sie eine anständige Puppe haben, die auch etwas kostspieliger sein kann, aber auch wie gesagt friseurfähig sein sollte. Ich würde auch liebend gern selbst mit Figuren mitspielen.

Wir brauchen ein weiteres Baby schnell. Sex ist unwichtig, solange er mit Figuren abläuft. Haben Sie bereits ein Baby aufgenommen und sind diesen ewigen Weg gelaufen, ist der Bedarf an einem zweiten Baby nun größer/einfacher? Inwiefern es mit einem zweiten Kinds (bitte nicht!) geht, kann man nicht so ausdrücken.

Welches Elternteil passt zu welchem Kinder (Temperament, Entstehungsgeschichte, etc.)? Kennen Sie jedoch andere Ehepaare, wo es für immer ist. Ich wünsche dir einen schönen, strahlenden Sonntagabend und drücke die Daumen, dass du immer noch zu deiner Puppe mitkommst.

Mehr zum Thema