Gute Strategiespiele 2015

Strategiespiele 2015

Seit langem suche ich nach einem wirklich guten Spiel für zwei Personen. Eine gute Idee mit dem Kampfsystem, das werde ich versuchen. Der Echtzeit-Strategiespiel Grand Ages: Medieval dient einer Division, die auf Konsolen sehr dünn ist.

  • Computerspiele/Konsolenspiele - Zahl der Strategie-Spieler 2014

Deutschland Erhebungszeitraum 2013 bis 2014 Altersklasse ab 14 Jahren Besonderheiten deutschsprachiger Computer- oder Konsolen-Spieler Befragungsart Personenbefragungen und Angaben zur Bevölkerung: Grundlage ist die Deutsch sprechende Population ab 14 Jahren in privaten Haushalten am Standort der Hauptwohnung Deutschland. Angaben zur Gesamtstichprobe: Angaben zur Gruppe "Deutschsprachige Computer- oder Konsolenspieler": Diese Fragestellung wurde bei der Umfrage in folgender Formulierung gestellt: "Es gibt unterschiedliche Typen oder Gattungen von Computer- und Konsolenspielen. 3.

Welches davon spielt man mindestens zeitweise und welches häufiger: "Strategiespiele" Regionen Deutschland Erhebungszeitraum 2013 bis 2014 Altersklasse ab 14 Jahren Besonderheiten deutschsprachiger Computer- oder Konsolen-Spieler Befragungsart Personeninterviews à Notizen und Infos à Angaben zur Bevölkerung: Grundlage ist die Deutsch sprechende Bevölkerungsgruppe ab 14 Jahren in privaten Haushalten am Standort des Hauptwohnsitzes in der Bundesrepublick.

Angaben zur Gesamtstichprobe: Angaben zur Gruppe "Deutschsprachige Computer- oder Konsolenspieler": Diese Fragestellung wurde bei der Umfrage in folgender Formulierung gestellt: "Es gibt unterschiedliche Typen oder Gattungen von Computer- und Konsolenspielen. 3. Welches davon spielt man mindestens einmal und welches häufiger: "Strategiespiele" * Alle Preisangaben ohne Mehrwertsteuer.

Sie erhalten von uns sofort detaillierte Angaben zu Ihrem Firmenkonto.

Strategie-Spiel für drei Leute - Brettspiel Forum

Alle hier gemachten Vorschläge, wie Civ, Clash of Cultures, Starcraft, Runewars, Iron Throne sind Topspiele und in meinen Top 10 (außer Clash of Cultures), aber ich würde sie wegen der erwähnten Probleme nie mit 3 Mitspielern auf den Markt bringen. Beide sind für 3 Spieler konzipiert und daher ausgeglichen.

mit größerer Betonung auf Montage, aber auch nicht ganz ideal für 3 Menschen (siehe oben): Finsternis und Omega Centauri. Beide sind vierfach im Weltraum und haben ihren Fokus vielmehr im Militärbereich. Bei der Eklipse sind Sie über 3 Stunden, bei der Omega Centauri immer unter 3 Stunden.

Ebenfalls für 3 Personen konzipiert und etwas außerhalb des Mainstreams ist 1944: Race to the Rhine. Dabei steht mehr die Wechselwirkung zwischen den Spielern und weniger der militärische Teil im Vordergrund. P.S. ungefähr gesagt, die Heere kämpfen bei den Runenkriegen und entkoppeln sich davon, die Heroen kämpfen unter sich oder bekommen einfach die Siegespunkte.

Mehr zum Thema