Häkelliesel

Gehäkelwagen

Das erste abgeschlossene Projekt nach Jahren der Abstinenz beim Häkeln. Die Garne VIIDEO - Pailletten-Stich-Häkelmuster-Tutorial - und weitere Stich-Tutorial-Videos. Prestige-Identifikation: Fast identisch mit dem Krokodilstichhaken "Maia Shawl" - Tutoriel hier: Merakrochetten. Ich liebe diesen Punkt des Motivs. Häkelmuster Schals mögen, 85 Kommentare - Mith Bent Ahmed Al Jaziri (.

... Häkelteppiche sind der neue Trend!)

Strickmuster Wellentableau Detaillierte Übersetzungstabelle der englischen Begriffe des Hakens ins Deutsche. Motiv für einen schönen Dreieckstuch mit Buchsbaum-Stichmuster. Ce al ist der Erinnerung an Klaziena McKinlay Swanson (geb. Greve) gewidmet - geliebte Mutter von Sharon Hill of the Southside Sweeties Crochet Group, Beingleigh Bowls Clubs.

willkommen auf dem Häkelwagen - DIY? - Warum nicht!

Das erste abgeschlossene Arbeitsprojekt nach Jahren der Abstinenz beim Häkeln. Eigentlich hatte ich am Beginn eine schwere Zeit mit den Stichen und musste einige Versuche unternehmen, um die Stiche wirklich loszulassen und zu glätten. Ich bemerkte zu spat, dass ich am Beginn ein Luftnetz vernachlässigt hatte und versuchte es auf diese Weise.

Anscheinend hat es auch funktioniert, denn am Ende ist nicht mehr viel davon zu sehen, dass ein Luftnetz fehlte und dass der Beginn tatsächlich völlig verzerrt und verzerrt war. Als Tuch habe ich die Polare Lurexwolle von der Firma Waolle Rodel in der Farbe Weiß benutzt. Das Material ist sehr dicht und zart.

Ich habe auch den selben Halstuch für meine Mama in rosa gestrickt und viel feinere Schurwolle benut. Das Tuch wird dann nicht so dicht, sondern noch locker sein. Vor allem für die wirklich kühlen Tage, die sicherlich kommen werden, denke ich, dass meine dickere Version besser ist, aber für die Übergangsphase ist der rosa Halstuch auch brillant.

Unglücklicherweise habe ich vergessen, ein Bild von dem Tuch zu machen. Übrigens, ich habe die Anweisungen für den Kopftuch hier: Link. Im Allgemeinen ist der Channel wirklich gut, wenn man erst am Beginn steht und ein paar Tipps kopieren will. Meines Erachtens einer der besten YT-Kanäle, wenn es ums Umhäkeln geht.

Möglicherweise kennen Sie so etwas bereits aus anderen Weblogs, bisher habe ich noch keinen DiY-Blog entdeckt, der einen Nippesdienst macht, aber ich kenn das Funktionsprinzip vieler anderer Weblogs aus der Bücherszene und finde sie immer großartig. Auch in der nächsten Schwangerschaftswoche können Sie sich darauf freuen: Schon seit einigen Tagen packt mich das Häkel-Fieber und seitdem bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Instruktionen, Artikeln und Blogen über die Künste des Mähens, Nägelns, Knüpfens usw. usw. im Netzt.

Um diese Zeit hatte ich zum ersten Mal das Bedürfnis, einen eigenen Weblog zum Themenbereich zu haben. Dabei geht es sicherlich nicht nur um das Gehäkeln, sondern auch um andere spannende Dinge wie z. B. Essen oder Dämpfen. Ich kann (!) zwar noch nicht gestrickt, aber ich habe vor, es mir selbst zu lehren und ich bin mir ziemlich gewiss, dass es auch hier ein oder zwei spannende und lustige Berichte darüber gibt, kostenlos nach dem Motto: Self-test - I learn to strit!

Mehr zum Thema