Hape Werkbank Bewertung

Bewertung der Hape-Werkbank

Wir sind an der Hape-Kinderwerkbank gelandet und ich bin mit dieser Entscheidung voll und ganz zufrieden. Der Hape Holzwerkbank verfügt über eine schöne große Arbeitsfläche und wird mit den wichtigsten Werkzeugen geliefert. Hape Meister Werkbank im Testbetrieb Es war wirklich sehr viel Zeit für die Forschung, als wir darüber nachdachten, eine Werkbank für unseren kleinen Jungen zu bauen. Wir sind an der Hape-Kinderwerkbank angekommen, und ich bin mit dieser Wahl vollauf einverstanden. Daher möchte ich Ihnen nun die Hape-Werkbank im Versuch mit meinem kleinen Jungen präsentieren.

Die Hape Werkbank vermittelt Ihnen hier einen schönen Einblick. Der Meisterarbeitsplatz ist in absoluter Hochwertigkeit gefertigt. Das bedeutet, dass es keine Gefahrenstellen mehr gibt. Meiner Ansicht nach bedeutet das, dass das eingesetzte Werkstoffmaterial nichts zu wünschen übrig läßt. Der Werkbank hat einen sehr festen Standfuß und schwankt nicht - sehr schön, vor allem, wenn man kleine Kleinkinder mit ihm experimentieren läßt.

Selbst wenn dies nur ein zweitrangiges Merkmal ist: Ich denke, sie wirkt wirklich niedlich. Alles in allem passt die Werkbank gut in ein Wohn- oder Spielzimmer, ohne zu dominierend zu sein. Dies ist bei Erzeugnissen wie zum Beispiel Windeln nicht ganz so leicht. Kleine Kleinkinder, wie mein Junge, werden sich in der Tat gewöhnlich an den Nagel und den Nagel schmeißen.

Außerdem fanden ihn Fantasy-Spiele mit der SÃ? Lange Zeit hat er alles durchgesägt. Die Hape-Workbench stellt folgende Spiel- und Zubehörmöglichkeiten zur Verfügung: Es gibt also wirklich viele Einsatzmöglichkeiten, um Ihre kunsthandwerklichen Fähigkeiten im Laufe der Zeit weiterzuentwickeln und zu perfektionieren. Es klappt bei uns, einem Freund von uns, der die gleiche Werkbank hat, der sehr rasch Schwierigkeiten mit dem Garn hatte.

Es ist offensichtlich ein zu weicher Stoff. Besonders, wenn man das Garn nicht optimal anschlägt, ist es verhältnismäßig leicht, es gegen den Spannstock gegen diesen kleinen Widerstand anzuziehen - das Garn wird dann gebrochen. Den einzigen Nachtrag, den wir kauften, war eine Kinderbohle. Mein Junge sah uns nur zu oft beim Üben zu, um auf ihn ganz und gar keinen Verzicht mehr zu wagen.

Die Hape Meister-Werkbank an sich wird vom Fabrikanten ab einem Zeitraum von 3 Jahren weiterempfohlen. Deshalb betrachte ich die Empfehlungen nach unserem Praxistest der Hape-Werkbank als etwas zwiespältig. Wenn die Werkbank natürlich auch wirklich in vollem Umfang nutzbar sein soll, dann ist das 3.

Andererseits haben wir bei unserem Versuch festgestellt, dass unser kleiner Junge schon viel früher viel Freude an seiner " Kinderwerkstatt " gehabt hat. Doch ein wenig präparierte Fingernägel, die zum Beispiel einschlagen, gingen sehr rasch und hielten ihn für viele Stunden auf Trab. Es wäre eine Schande, so lange Zeit eine Werkbank zu erwerben.

Am Ende wird unser David am Arbeitsplatz ganze 2 Jahre lang mehr gearbeitet haben, als kleine Mädchen mit nur 3 Jahren. Schon sehr frühzeitig konnte er viele Funktionalitäten ausprobieren und entwickelt sich so allmählich zu seiner "Handwerksrolle" mit der Werkbank. Doch eine Werkbank macht den meisten Kleinkindern Spass und warum nicht schon früher?

Ja, die Werkbank muss von Ihnen selbst aufgebaut werden. Doch das geht ganz unkompliziert - wer ein Ikea-Regal einrichten kann, hat keinerlei Schwierigkeiten mit der Werkbank. Ein durch und durch ästhetisch und funktionell vollwertiger Kinderarbeitsplatz, der viele Jahre lang für Vergnügen sorgen wird. Für die Kleinen bedeutet das eine Menge Spass und eine verspielte Motorik und Kognitionsentwicklung.

Auch interessant

Mehr zum Thema